dpr academy

Corporate Publishing 2: Ästhetik und Designprinzipien in Printmedien
Crossing Dimensions – Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Teil 2 der Serie: Corporate Publishing | Ästhetik und Designprinzipien in Printmedien

Filtern

  • Oberthemen (Kategorien)

  • Trends (Schlagwörter)

  • Filter zurücksetzen
elearning@media – die wichtigsten Trends im E-Learning
Zukunftsgipfel Publishing – Unsere Branche auf dem Weg zur Nachhaltigkeit. Eine Einladung
Corporate Publishing 3: Drucktechnologien und Produktionsprozesse im Corporate Publishing verstehen
KI und Medien: Rechtliche Weichenstellungen für die digitale Zukunft
systems@work – Best Practices und Trends bei CMS
Potenziale der digitalen Barrierefreiheit nutzen: Wie Verlage das BFSG optimal umsetzen können
Corporate Publishing 4: Printmedien im Marketingmix
Taskforce IT Standards praktisch umgesetzt
InDesign & Künstliche Intelligenz: Neue Horizonte für Layout und Design
Boost your Commerce: Trends im E-Commerce und Subscription Business von Verlagen

Vergangene Events

Brand und Content: Wie auch B2B-Marken spannende Geschichten erzählen können
tech@media: Zeitungen und Magazine im Wandel
Corporate Publishing 1: Strategische Konzeption von Printmedien
KI-Academy – der digitale Zertifikats-Kurs für Verlage
tech@media: Audio & Podcast
tech@media Audio & Podcast 2024: Warum an Audio keiner mehr vorbeikommt
tech@media Audio & Podcast 2024: Habits, Formats & The Future
tech@media Audio & Podcast 2024: KI-Tools in der Audioproduktion
tech@media Audio & Podcast 2024: Overcoming the Challenges of Audio Production
tech@media Audio & Podcast 2024: Monetarisierung von Podcasts
tech@media Audio & Podcast 2024: Text-To-Speech
tech@media Audio & Podcast 2024: Corporate Podcasts in der Praxis – Diskussionspanel
Keine weiteren Events

Menu