E-Mail-Marketing in Zeiten von WhatsApp, AppStore-Optimierung uvm – dpr 17/2018 kostenlos downloaden

In der aktuellen Ausgabe widmen wir uns in einem Schwerpunkt wieder einem regelmäßig totgesagten, aber immer noch hochrelevanten Marketing-Kanal: der E-Mail. Dabei bewertet kein anderer als der „E-Mail-Papst“ Torsten Schwarz in Zeiten von WhatsApp die Zukunft der E-Mail, wir mogeln uns (legal natürlich) an bösen Spam-Filtern vorbei und versuchen die älteste aller Fragen im Mail-Marketing zu beantworten: wann ist eigentlich der richtige Versandzeitpunkt?
Auch Apps spielen im Produkt-Mix von Verlagen immer noch eine relevante Rolle, mitunter sogar wirtschaftlich. Wie man hier mehr herausholt zeigen wir am Thema AppStore-Optimierung (ASO) und beleuchten sogenannte „multifunktionale Apps“.

Nur für Clubmitglieder. Sie sind noch kein Clubmitglied? Melden Sie sich heute noch an und genießen die Vorteile!
Sie sind bereits Clubmitglied? Bitte einloggen!