E-Mail-Marketing in Zeiten von WhatsApp, AppStore-Optimierung uvm – dpr 17/2018 kostenlos downloaden

Die aktuelle Ausgabe steht hier zum kostenlosen Download (PDF) bereit
Der dpr als Web-Magazin

In der aktuellen Ausgabe widmen wir uns in einem Schwerpunkt wieder einem regelmäßig totgesagten, aber immer noch hochrelevanten Marketing-Kanal: der E-Mail. Dabei bewertet kein anderer als der “E-Mail-Papst” Torsten Schwarz in Zeiten von WhatsApp die Zukunft der E-Mail, wir mogeln uns (legal natürlich) an bösen Spam-Filtern vorbei und versuchen die älteste aller Fragen im Mail-Marketing zu beantworten: wann ist eigentlich der richtige Versandzeitpunkt?
Auch Apps spielen im Produkt-Mix von Verlagen immer noch eine relevante Rolle, mitunter sogar wirtschaftlich. Wie man hier mehr herausholt zeigen wir am Thema AppStore-Optimierung (ASO) und beleuchten sogenannte “multifunktionale Apps”.

Die aktuelle Ausgabe steht hier zum kostenlosen Download (PDF) bereit
Der dpr als Web-Magazin

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie E-Books und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!