Webinar “Das große Facebook Advertising Update”: neue Funktionen im Werbeanzeigenmanager

In diesem Webinar lernen Sie die großen Neuerungen innerhalb des Werbekosmos Facebook kennen. Denn eins ist klar: Facebook schläft nicht. Vor allem was die Weiterentwicklung im Advertising-Bereich anbelangt. Gerade wer nicht alltäglich mit dem Werbemanager zu tun hat, wird sich wundern in welcher Schlagzahl neue Funktionen und Erweiterungen eingeführt werden. In diesem Webinar werden die hilfreichsten Neuerungen vorgestellt, die die tägliche (oder vielleicht auch nur unregelmäßige) Arbeit mit Facebook Ads vereinfachen.

Inhalt

  • Welche Neuerungen es im Bereich Facebook Ads gibt
  • Welche Best Practice Tools und Erweiterungen auf jeden Fall genutzt werden sollten
  • Wie das Ganze zur effizienten Nutzung und Zeitersparnis führen kann
  • Fragerunde

Zielgruppe

Mitarbeiter und Entscheider aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation und Presse, Facebook-Ads-Einsteiger und Fortgeschrittene, Social-Media-Manager und Marketingverantwortliche

Termin

Mittwoch, 17.04.2019 10.00-11.00 Uhr

Referentin

Julia Leutloff ist Head of Social Media der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. In ihrer täglichen Arbeit unterstützt und berät sie vornehmlich Kunden aus dem E-Commerce im Bereich Social Media Advertising und Social Media Marketing. Zudem schreibt und referiert sie regelmäßig zu ihrem Schwerpunktthema Facebook und Instagram Advertising.

 

 

Teilnahmekosten

Einzellizenz: 69,90 Euro (Preis zuzüglich MwSt).

Bitte beachten Sie, dass der Preis pro Person ist – sollten Sie mit mehreren Personen am Webinar teilnehmen wollen, erhalten alle weiteren Teilnehmer 30% Rabatt. Bitte tragen Sie bei der Anmeldung in das Kommentarfeld „Gruppenrabatt“ ein. Wir appellieren hier an Ihre Fairness und möchten Sie bitten, nicht eine Lizenz zu buchen und sich das Webinar tatsächlich mit mehreren Personen oder gar Ihrer ganzen Abteilung anzuschauen.

Alle Teilnehmer erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!