Kostenloses Webinar: Innovative Marketing-Lösungen aus der Cloud

Das Webinar „Innovative Marketing-Lösungen aus der Cloud“ behandelt die Salesforce Marketing Cloud und welche innovativen Lösungsansätze factory42 bei seinen Kunden einsetzt, um ihr Marketing auf das nächste Level zu heben. Das Format bietet Ihnen einen Überblick über die Grundlagen für eine erfolgreiche Einführung und einen erfolgreichen Betrieb der Salesforce Marketing Cloud. Wir sehen uns die Kernfunktionalitäten der Salesforce Marketing Cloud an sowie die dafür zu schaffenden Voraussetzungen. Im zweiten Schritt betrachten wir die Erweiterbarkeit des Systems und die damit verbundenen Vorteile für Ihr Unternehmen. Lernen Sie, wie Sie von Salesforce Cloud Lösungen profitieren können und welchen Einfluss Automatisierung, Personalisierung und Customer Journeys auf Ihr Marketing haben können.

Zielgruppe

Mitarbeiter und Entscheider aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Es ist kein technisches Fachwissen erforderlich.

Termin

Mittwoch, 10. April 2019, 11-12 Uhr

Referent

Michael Polster begleitet als Projektleiter Kunden der factory42 bei der Implementierung der Salesforce Marketing Cloud und Sales Cloud. Der Fokus seiner Arbeit liegt auf der technischen Umsetzung der Cross-Channel Projekte.
Er kennt sowohl das Tool als auch die Kundenanforderungen bestens und bringt besondere Erfahrung in den Bereichen Digitales Marketing, E-Mail-Marketing-Optimierung, sowie Planung & Koordination technischer Implementierungen mit.

Das Unternehmen:

Mit Firmensitz in München ist die factory42 seit 2007 als Salesforce Implementierungspartner tätig. Das Unternehmen blickt auf über 600+ erfolgreiche Projekte, u. a. in den Branchen Medien, Handel und E-Commerce zurück. Regelmäßig informiert die factory42 über neueste Entwicklungen aus und um die Salesforce CRM/Marketing-Welt auf ihrem Fachblog unter https://blog.factory42.com/.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!