Webinar: Content-Marketing als Kern von B2B Online-Strategien

Content-Marketing ist weit mehr als ein Hype. Content-Marketing ist die Säule des B2B-Marketings. Das Dach der Kommunikation und der Kern von B2B Online-Strategien. Erfahren Sie im Webinar, warum Content-Marketing für B2B-Marken so wichtig ist. Bekommen Sie Impulse aus der Praxis und diskutieren Sie im Anschluss lebendig mit.

Inhalt

  • Bedeutung von Content-Marketing für B2B-Marken
  • Beliebte Contents von B2B-Unternehmen
  • Erfolgsfaktoren für das B2B Content-Marketing
  • Praxisbeispiele aus der Industrie und B2B-Welt
  • Trends im B2B Content- und Online-Marketing
  • Frage- und Diskussionsrunde

Zielgruppe

CMO/Marketingleiter, Marketingmanager, Geschäftsführung/-leitung, Vertriebsleiter, Produktmanager, Contentmanager

Termin

Mittwoch, 22.5., 11-12 Uhr

Referent

Jens Stolze, Dipl.-Betriebswirt, ist Gründer und Inhaber von creative360, der Agentur für B2B Online-Marketing. Er studierte in Deutschland und den USA. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt er sich mit dem Online-Marketing für B2B-Marken. Vor der Gründung von creative360 war Jens Stolze bei IBM Deutschland im Produktmarketing tätig. Seit 2006 ist er Herausgeber des B2B Online-Marketing Blogs. Weiterhin ist er Autor des B2B-Trendpapiers und diverser Beiträge in Fachmagazinen sowie gefragter Referent und Seminarleiter.

Teilnahmekosten

Einzellizenz: 69,90 Euro (Preis zuzüglich MwSt).

Bitte beachten Sie, dass der Preis pro Person ist – sollten Sie mit mehreren Personen am Webinar teilnehmen wollen, erhalten alle weiteren Teilnehmer 30% Rabatt. Bitte tragen Sie bei der Anmeldung in das Kommentarfeld „Gruppenrabatt“ ein.

Alle Teilnehmer erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!