Webinar: Content-Marketing als Kern von B2B Online-Strategien

Content-Marketing ist weit mehr als ein Hype. Content-Marketing ist die Säule des B2B-Marketings. Das Dach der Kommunikation und der Kern von B2B Online-Strategien. Erfahren Sie im Webinar, warum Content-Marketing für B2B-Marken so wichtig ist. Bekommen Sie Impulse aus der Praxis und diskutieren Sie im Anschluss lebendig mit.

Inhalt

  • Bedeutung von Content-Marketing für B2B-Marken
  • Beliebte Contents von B2B-Unternehmen
  • Erfolgsfaktoren für das B2B Content-Marketing
  • Praxisbeispiele aus der Industrie und B2B-Welt
  • Trends im B2B Content- und Online-Marketing
  • Frage- und Diskussionsrunde

Zielgruppe

CMO/Marketingleiter, Marketingmanager, Geschäftsführung/-leitung, Vertriebsleiter, Produktmanager, Contentmanager

Termin

Mittwoch, 22.5., 11-12 Uhr

Referent

Jens Stolze, Dipl.-Betriebswirt, ist Gründer und Inhaber von creative360, der Agentur für B2B Online-Marketing. Er studierte in Deutschland und den USA. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt er sich mit dem Online-Marketing für B2B-Marken. Vor der Gründung von creative360 war Jens Stolze bei IBM Deutschland im Produktmarketing tätig. Seit 2006 ist er Herausgeber des B2B Online-Marketing Blogs. Weiterhin ist er Autor des B2B-Trendpapiers und diverser Beiträge in Fachmagazinen sowie gefragter Referent und Seminarleiter.

Teilnahmekosten

Einzellizenz: 69,90 Euro (Preis zuzüglich MwSt).

Bitte beachten Sie, dass der Preis pro Person ist – sollten Sie mit mehreren Personen am Webinar teilnehmen wollen, erhalten alle weiteren Teilnehmer 30% Rabatt. Bitte tragen Sie bei der Anmeldung in das Kommentarfeld „Gruppenrabatt“ ein.

Alle Teilnehmer erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.