Sonderheft “Publishing Start-ups”: Medienunternehmen ganz einfach erreichen!

Der digital publishing report, 2016 gegründet, ist das führende Magazin zum digitalen Wandel in der Medienbranche. Und Innovation und Start-up-Förderung spielen in der Medienbranche seit einigen Jahren eine wachsende Rolle. Jedes Jahr betreten zahllose Neugründungen die Bühne – oder verlassen sie wieder. Was fehlt: ein zentrales und aktuelles Verzeichnis, in dem content-fokussierte Start-ups zu finden sind.

Nachdem die erste Ausgabe unseres “Sonderhefts Publishing Start-Ups” (alle Ausgaben sind kostenlos erhältlich) enorme Reichweite und Zuspruch erfuhr erscheint im Februar 2020 die zweite Ausgabe unseres Sonderhefts. Machen Sie mit!

 

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!