Webinar: So nutzen Sie LinkedIn und Xing zur Unternehmens-Kommunikation

Immer mehr Kommunikation findet in den sozialen Netzwerken statt. Das gilt auch für Unternehmen. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen auf den Karrierenetzwerken LinkedIn und Xing präsentieren und welche Möglichkeiten Ihnen die Plattformen geben.

Inhalt

  • Unternehmensprofile auf LinkedIn und Xing
  • Netzwerke und Communities aufbauen
  • Recruiting und Employer Branding
  • Event Management
  • Frage- und Diskussionsrunde

Zielgruppe

Mitarbeiter und Entscheider aus den Bereichen Online-Marketing, Content Marketing, Social-Media-Marketing, Geschäftsführung/-leitung, HR/Recruiting

Termin

Montag, 10. Februar 2020, 14 bis 15 Uhr

Referentin

Dr. Melanie Grundmann ist Beraterin für Online Marketing und Autorin des Fachbuchs „Erfolgreich auf Pinterest. Die besten Strategien für mehr Traffic und Umsatz“. Nach dem Studium und der Promotion in den Kulturwissenschaften gründete sie die Agentur Marpha Consulting und unterstützt seitdem Unternehmen in strategischen Fragen des digitalen Marketings und der Prozessoptimierung. Ihr Wissen vermittelt sie als Referentin u.a. an der Quadriga Hochschule sowie in individuellen Coachings. Fun Fact: Melanie Grundmann ist Autorin des „Dandy-Kochbuchs“, das mit einem internationalen Kochbuch-Preis ausgezeichnet wurde.

Teilnahmekosten

Buchen Sie bis zum 13.1.2020 und zahlen pro Einzellizenz nur 49,90 Euro, anschließend regulär 69,90 Euro. Bei mehr als zwei Teilnehmern aus Ihrer Firma erhalten alle Teilnehmer einen Rabatt von 20 Prozent. Preise zuzüglich MwSt.

Sie haben über das XING-Payment auch die Möglichkeit, auf Rechnung sowie über alle anderen regulären Bezahlmethoden zu bestellen.

Alle Teilnehmer erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.

Buchung

Bitte nutzen Sie das Buchungstool unten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an info@digital-publishing-report.de

 

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!