Webinar: Data Driven Publishing
Inhalt
- Welche Daten sind wertvoll und warum?
- Wie kommen Sie an welche Daten heran und was kostet das?
- Was bedeuten Begriffe wie Big Data, KI, neuronale Netze, Machine Learning, Business Intelligence, Data Warehouse?
- Wie werten Sie Daten aus und was haben Marketing, Vertrieb und Programmentwicklung davon?
- Die (aktuellen) Grenzen von Automation und Algorithmen und ein Ausblick in die Zukunft
Zielgruppe
Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmensentwicklung, Marketing, Vertrieb, Programm
Termin
Montag, 3. Februar 2020, 14 – 15 Uhr
Referent

Peter Schmid-Meil arbeitet seit 18 Jahren in der Verlagsbranche und war als Produktmanager und Programmleiter bei mehreren Verlagen tätig. Aktuell verantwortet er beim Softwareanbieter readbox publishing die Bereiche Produktmanagement und Business Development. Nebenberuflich ist er als freier Berater für digitales Publizieren sowie als Dozent und Trainer unterwegs.
Teilnahmekosten
Buchen Sie bis zum 6.1.2020 und zahlen pro Einzellizenz nur 49,90 Euro, anschließend regulär 69,90 Euro. Bei mehr als zwei Teilnehmern aus Ihrer Firma erhalten alle Teilnehmer einen Rabatt von 20 Prozent. Preise zuzüglich MwSt.
Sie haben über das XING-Payment auch die Möglichkeit, auf Rechnung sowie über alle anderen regulären Bezahlmethoden zu bestellen.
Alle Teilnehmer erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.
Buchung
Bitte nutzen Sie das Buchungstool unten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an info@digital-publishing-report.de
Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.