Webinar: Crashkurs Social Media für Medien
In diesem Webinar zeigt die Onlinemarketing-Expertin Monika Skandalis, wie Sie Facebook, Instagram und Co. auch mit wenig Zeitaufwand einsetzen, betreuen und auswerten können.
Sie bekommen viele Tricks und Tipps aus der Praxis und einige nützliche Tools, die Ihnen die tägliche Social Media-Arbeit erleichtern können, an die Hand.
Inhalt
- Wie Sie mit Redaktionsplänen und Themenbaukästen ihre Zielgruppe ansprechen
- Wie Sie mit vorbereiteten Bildmotiven und Vorlagen Inhalte schnell erstellen
- Community Management
- Auswertung und Monitoring: Wie Sie Ihre Aktivität zielgerichtet bewerten
- Tools und Praxistipps
- Best Practices
- Fragerunde
Zielgruppe
Alle mit dem Thema Social Media beauftragten Mitarbeitern aus Medien- und Kommunikationsunternehmen
Termin
Dienstag, 23. Juni 2020, 11 bis 12 Uhr (60 Minuten)
Referentin
Monika Skandalis verantwortet als Marketing Managerin bei der Online-Agentur Bilandia die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen mit Fokus Social Media. Zuvor studierte sie nach ihrer Ausbildung zur Buchhändlerin Buchwissenschaft an der LMU München und war u.a. bei der Agentur We are Social und dem Ullstein Verlag tätig.
Teilnahmekosten
Buchen Sie bis zum 20.5.2020 und zahlen pro Einzellizenz nur 49,90 Euro, anschließend regulär 69,90 Euro. Bei mehr als zwei Teilnehmern aus Ihrer Firma erhalten alle Teilnehmer einen Rabatt von 20 Prozent. Preise zuzüglich MwSt.
Sie haben über das XING-Payment auch die Möglichkeit, auf Rechnung sowie über alle anderen regulären Bezahlmethoden zu bestellen.
Alle Teilnehmer erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.
Buchung
Bitte nutzen Sie das Buchungstool unten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an info@digital-publishing-report.de
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit genannt werden.
Häufige Fragen
Für wen gilt das Ticket
Kann man auf Rechnung bezahlen?
Was ist ein Webinar?
Was kostet ein Webinar?
Welche Stornierungs-Bedingungen gibt es?
Wie erfolgt die Buchung?
Was ist die „dpr-Flatrate“?
Was tun, wenn ein Termin nicht passt?
Muss ich XING-Nutzer/in sein?
Gibt es exklusive Webinar-Angebote?
Konzeption – Themenfindung – Referentenakquise – Schulungen – Marketing – Organisation (Einladung, Technik, Moderation, Nachbereitung).