Webinaraufzeichnung: Data Driven Publishing
Inhalt
-
Welche Daten sind wertvoll und warum?
-
Wie kommen Sie an welche Daten heran und was kostet das?
-
Was bedeuten Begriffe wie Big Data, KI, neuronale Netze, Machine Learning, Business Intelligence, Data Warehouse?
-
Wie werten Sie Daten aus und was haben Marketing, Vertrieb und Programmentwicklung davon?
-
Die (aktuellen) Grenzen von Automation und Algorithmen und ein Ausblick in die Zukunft
Zielgruppe
Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmensentwicklung, Marketing, Vertrieb, Programm
Termin
Montag, 3. Februar 2020, 14 – 15 Uhr
Referent

Peter Schmid-Meil arbeitet seit 18 Jahren in der Verlagsbranche und war als Produktmanager und Programmleiter bei mehreren Verlagen tätig. Aktuell verantwortet er beim Softwareanbieter readbox publishing die Bereiche Produktmanagement und Business Development. Nebenberuflich ist er als freier Berater für digitales Publizieren sowie als Dozent und Trainer unterwegs.
Die ersten 8 Minuten des Webinar-Videos können Sie kostenlos ansehen,
dann öffnet sich der Dialog des Bezahlsystems Laterpay, mit dem Sie das Video bezahlen können.