Verlage und Corona: Krise als Katalysator? – #dpr 04/2020 jetzt kostenlos downloaden

Kann die Krise auch ein Katalysator sein, der die teilweise überfällige digitale Transformation der Medienwelt beschleunigt? Wie sieht das “neue Normal” aus, das hoffentlich bald kommen wird? Dieser Fragen stellen sich in der aktuellen Ausgabe des DIGITAL PUBLISHING REPORT in Roundtables und Essays einige Branchenvertreter und werfen einen zurückhaltend positiven Blick auf die Zukunft.

Dazu gehört auch aktives Anpacken – wie wäre es, wenn Sie sich einmal intensiv mit Ihren Bestandskunden beschäftigen oder Reaktivierungskampagnen im E-Mail-Marketing beschäftigen? (Gerade die gute alte E-Mail hat sich ja in Pandemie-Zeiten für B2B als verlässlichster Kanal erwiesen) Wir haben das nötige Hintergrundwissen im Magazin für Sie versammelt. Und irgendwann werden sich Unternehmen auch wieder dem Thema “Fachkräftemangel” und “Nachwuchs” widmen müssen – wir haben einen ungewöhnlichen Lösungsvorschlag für dieses Problem!

Sie sind noch kein Clubmitglied? Melden Sie sich heute noch an und genießen die Vorteile!
Sie sind bereits Clubmitglied? Bitte einloggen!

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!