Preconference zum digital publishing award: Innovation meets media [Partner-Event]

Innovation meets Media: Am 1. Juli stellen sich die Shortlist-Gewinner des digital publishing award mit ihren innovativen Geschäftsmodellen und Produkten in einer kostenlosen Digitalkonferenz vor.

Fünf Stunden lang hat die achtköpfige Jury des digital publishing award am Wochenende in einer Digitalkonferenz die dpa-Kandidaten diskutiert, bevor die Shortlist für die Kategorie Produkt / Geschäftsmodell, Prozess / Technologie und Startup fertig war. Die Unternehmen und Produkte auf der Shortlist wurden am 1. Juli, 10 bis 12 Uhr, im Rahmen der Preconference des digital publishing award vorgestellt. Melden Sie sich an, um sich über besonders innovative Projekte der Publishing-Branche zu informieren.

Zu den Schwerpunkten in diesem Jahr gehören Selfpublishing-Angebote für neue Zielgruppen, Audio-Services, Augmented Reality-Produkte sowie Services auf Basis von Künstlicher Intelligenz. Daneben wird weiterhin vielfach versucht, klassische Buch- und Magazininhalte in einem Digitalformat anzureichern.

Die finalen Sieger aus den Kategorien werden gemeinsam mit den Gewinnern der Kategorien Digital Leader(ship) und Sonderpreis auf der Frankfurter Buchmesse im Rahmen einer großen Digitalkonferenz präsentiert.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung

 

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!