Webinar: Mehr Produkte verkaufen mit Amazon SEO und Amazon Advertising
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Unternehmen zur Steigerung des Abverkaufs ihre Amazon Search Optimization (ASO) verbessern und gezielt Amazon Advertising einsetzen. Sie lernen, wie mit gesponserten Anzeigen mehr Traffic für Ihre auf Amazon verkauften Produkte erzeugen, Ausgaben mithilfe von Tagesbudgets verwalten, Anzeigen auf Suchergebnisse und Produktdetailseiten ausrichten und den ROI effektiv bewerten.
Inhalt:
- Einleitung: Amazon ist die wichtigste Produktsuchmaschine
- Warum ist die Optimierung von Titel, Verschlagwortung und Texten so wichtig?
- Wie finden Sie die richtige Keywordstrategie?
- (Kurz)Einführung Anzeigenformate
- Die beiden wichtigsten Formate (Vor- und Nachteile)
- Best Practice Sponsored Products
- Best Practice Sponsored Brands + Branded Store
- Neues Anzeigenformat (DSP)
- Tools, KPIs
- Fragerunde
Zielgruppe
Vertrieb, Marketing, Social Media, Redaktion/Lektorat, Unternehmensentwicklung – Für Anfänger und Fortgeschrittene.
Termin
Mittwoch, 09. September⋅10:00 bis 12:00 (2 Stunden)
Referent
Sebastian Zahn ist Performance Marketing Manager. Er ist studierter Kommunikationswissenschaftler und kennt die Verlagswelt (5 Jahre S. Fischer Verlag, 2 Jahre Carl Hanser Verlag, aktuell STARK Verlag) wie auch die Start-Up Welt (5 Jahre energieheld). Sein Ansporn: Mit wenig Geld viel erreichen. (Foto: Mary Goldau)
Teilnahmekosten
Das Webinar kostet 69,90 Euro. Preise zuzüglich MwSt.
Sie haben über das XING-Payment auch die Möglichkeit, auf Rechnung sowie über alle anderen regulären Bezahlmethoden zu bestellen.
Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.
Buchung
Bitte nutzen Sie das Buchungstool unten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an info@digital-publishing-report.de
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.
Häufige Fragen
Für wen gilt das Ticket
Kann man auf Rechnung bezahlen?
Was ist ein Webinar?
Was kostet ein Webinar?
Welche Stornierungs-Bedingungen gibt es?
Wie erfolgt die Buchung?
Was ist die „dpr-Flatrate“?
Was tun, wenn ein Termin nicht passt?
Muss ich XING-Nutzer/in sein?
Gibt es exklusive Webinar-Angebote?
Konzeption – Themenfindung – Referentenakquise – Schulungen – Marketing – Organisation (Einladung, Technik, Moderation, Nachbereitung).