Webinar: Gerne mit Guerilla – Guerilla-Marketing in B2B
Scheinbar spontan entstehende Flashmobs, Plakate, aus denen einen Reim zu machen eher schwer fällt und Horrorfilme, die auf wahren Begebenheiten beruhen – oder auch nicht. Im Consumer-Bereich zählen Guerilla Marketing-Kampagnen längst zu den erfolgreichsten Formaten. Wer im B2B-Bereich jedoch danach sucht, wird so rasch nicht fündig werden.
Doch woran liegt es, dass diese Marketing-Variation von B2B-Unternehmen kaum genutzt wird? Und wie können B2B-Unternehmen eine solche Kampagne sinnvoll integrieren?
Beispiele aus B2C – und B2B-Welt inspirieren Sie zu eigenen Guerilla Marketing-Kampagnen und zum Nachdenken darüber, wie Guerilla-Taktiken insgesamt in Ihre Marketing-Architektur passen. Sie erfahren die Grundmuster erfolgreicher Kampagnen und Sie erfahren, wie Sie Stolperfallen bei der Konzeption umgehen können.
Inhalt
- Warum Guerilla funktioniert
- Die besten Kampagnen aus B2C und B2B
- Erste Schritte zur erfolgreichen Kampagne
- Diskussion, Austausch & Fragerunde
Zielgruppe
Marketing-Mitarbeiter*innen und Kommunikationsverantwortliche aus B2B-Unternehmen
Termin
Mittwoch, 17.3.2021, 14.00 – 16.00 Uhr (2 Stunden)
Referent
Martin Schwarz
Agenturgründer, Herausgeber von Content Camp, Content Marketing-Spezialist, Blogger
Teilnahmekosten
Das Webinar kostet regulär 79,90 Euro netto – bitte beachten Sie auch die Frühbucher-Preise in der Early-Bird-Phase.
Sie haben über das XING-Payment auch die Möglichkeit, auf Rechnung sowie über alle anderen regulären Bezahlmethoden zu bestellen.
Alle Teilnehmer erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.
Buchung
Bitte nutzen Sie das Buchungstool unten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an info@digital-publishing-report.de
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit genannt werden.
Häufige Fragen
Für wen gilt das Ticket
Kann man auf Rechnung bezahlen?
Was ist ein Webinar?
Was kostet ein Webinar?
Welche Stornierungs-Bedingungen gibt es?
Wie erfolgt die Buchung?
Was ist die „dpr-Flatrate“?
Was tun, wenn ein Termin nicht passt?
Muss ich XING-Nutzer/in sein?
Gibt es exklusive Webinar-Angebote?
Konzeption – Themenfindung – Referentenakquise – Schulungen – Marketing – Organisation (Einladung, Technik, Moderation, Nachbereitung).