Webinar: 10 Tipps für ein erfolgreiches Newsletter-Design
Wie beim Webdesign gibt es auch im E-Mail-Marketing einige Hebel, die Ihnen helfen, die Aufmerksamkeit Ihrer Leser:innen richtig zu lenken. Referentin Valerie Khalifeh zeigt Ihnen, wie Sie das Engagement Ihrer Leser:innen erfolgreich steigern. Dabei erklärt sie Ihnen, welche Elemente Ihrer E-Mail entscheidend sind und wie Sie Bilder und Texte einsetzen, um Ihre Empfänger:innen gekonnt an Ihr gewünschtes Ziel zu führen.
Inhalt
- Praktische Anleitung, wie Ziele und Erfolgsindikatoren einer E-Mail definiert werden
- 11 Tipps für bessere Betreffzeilen
- Hilfestellung, wie Sie die richtige Bildsprache für Ihre E-Mail finden
- Beispiele aus der Praxis, wie Texte, Bilder, Buttons und Trennlinien richtig kombiniert werden
- Hilfestellung zur Gestaltung des Headers und Footers der E-Mail
- Fragerunde
Zielgruppe
Marketing-Manager:innen, Kommunikationsverantwortliche, Berater und Consultants
Termin
Donnerstag, 04.11.2021 10-11 Uhr (60 Minuten)
Referent
Valerie Khalifeh ist Marketing Automation Managerin bei morefire und berät Unternehmen zum Thema E-Mail-Marketing. Ihre Leidenschaft fürs E-Mail-Marketing hat sie 2016 entdeckt und kommt seitdem nicht mehr davon los. 4 Jahre hat sie beim E-Mail-Marketing-Anbieter Sendinblue (ehemals Newsletter2Go) das E-Mail-Marketing geleitet. Zum Schluss hat sie die Sendinblue Academy mit kostenlosen Zertifizierungskursen ins Leben gerufen. Privat teilt sie ihr Wissen in ihrem YouTube-Kanal E-Mail Marketing Snacks.
Teilnahmekosten
Das Webinar kostet regulär 79,90 Euro netto – bitte beachten Sie auch die Frühbucher-Preise.
Sie haben über das XING-Payment auch die Möglichkeit, auf Rechnung sowie über alle anderen regulären Bezahlmethoden zu bestellen.
Alle Teilnehmer erhalten im Nachgang die Aufzeichnung des Webinars sowie ein Teilnahmezertifikat.
Buchung
Bitte nutzen Sie das Buchungstool unten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an info@digital-publishing-report.de
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit genannt werden.
Häufige Fragen
Für wen gilt das Ticket
Kann man auf Rechnung bezahlen?
Was ist ein Webinar?
Was kostet ein Webinar?
Welche Stornierungs-Bedingungen gibt es?
Wie erfolgt die Buchung?
Was ist die „dpr-Flatrate“?
Was tun, wenn ein Termin nicht passt?
Muss ich XING-Nutzer/in sein?
Gibt es exklusive Webinar-Angebote?
Konzeption – Themenfindung – Referentenakquise – Schulungen – Marketing – Organisation (Einladung, Technik, Moderation, Nachbereitung).