Webinar: So einfach optimieren Sie Ihre Öffnungs- und Klickraten im E-Mail Marketing
Kommen Ihnen diese 4 Szenarien bekannt vor? Ihr Newsletter hat eine…
- zu niedrige Öffnungsrate.
- zu niedrige Klickrate.
- zu hohe Bounce Rate
- zu hohe Abmelderate.
Was können Sie tun, wenn Ihr Newsletter nicht die gewünschten Erfolge erzielt? In diesem Webinar lernen Sie, welche Probleme vorliegen können und welche Maßnahmen Ihnen konkret bei der Beseitigung der Ursachen helfen. Referentin Valerie Khalifeh gibt Ihnen praktische Handlungsempfehlungen an die Hand und zeigt Ihnen Beispiele aus der Praxis. Diese sorgen dafür, dass Sie die Maßnahmen leicht für Ihr Unternehmen adaptieren und umsetzen können.
Inhalt
- Welche Kennzahlen sind in der Medien- & Verlags-Branche üblich?
- 4 Szenarien und die Ursachen für niedrige Öffnungs- & Klickraten
- Konkrete Maßnahmen, wie Sie die Ursachen beseitigt
- Ideen und Inspiration aus der Praxis
- Fragerunde
Zielgruppe
Marketing-Manager:innen, Kommunikationsverantwortliche, Berater und Consultants
Termin
Mittwoch, 04.05.2022 10.00-11.00 Uhr (60 Minuten)
Referentin
Valerie Khalifeh ist Marketing Automation Managerin bei morefire und berät Unternehmen zum Thema E-Mail-Marketing. Ihre Leidenschaft fürs E-Mail-Marketing hat sie 2016 entdeckt und kommt seitdem nicht mehr davon los. 4 Jahre hat sie beim E-Mail-Marketing-Anbieter Sendinblue (ehemals Newsletter2Go) das E-Mail-Marketing geleitet. Zum Schluss hat sie die Sendinblue Academy mit kostenlosen Zertifizierungskursen ins Leben gerufen. Privat teilt sie ihr Wissen in ihrem YouTube-Kanal E-Mail Marketing Snacks.
Teilnahmekosten
Das Webinar kostet regulär 79,90 Euro netto – bitte beachten Sie auch die Frühbucher-Preise.
Sie haben über das XING-Payment auch die Möglichkeit, auf Rechnung sowie über alle anderen regulären Bezahlmethoden zu bestellen.
Alle Teilnehmer erhalten im Nachgang die Aufzeichnung des Webinars sowie ein Teilnahmezertifikat.
Buchung
Bitte nutzen Sie das Buchungstool unten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an info@digital-publishing-report.de
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit genannt werden.
Diese Seite benötigt die Unterstützung von Frames durch Ihren Browser. Bitte nutzen Sie einen Browser, der die Darstellung von Frames unterstützt, damit das Ticketvorverkaufs-Modul angezeigt werden kann.
Häufige Fragen
Für wen gilt das Ticket
Kann man auf Rechnung bezahlen?
Was ist ein Webinar?
Was kostet ein Webinar?
Welche Stornierungs-Bedingungen gibt es?
Wie erfolgt die Buchung?
Was ist die „dpr-Flatrate“?
Was tun, wenn ein Termin nicht passt?
Muss ich XING-Nutzer/in sein?
Gibt es exklusive Webinar-Angebote?
Konzeption – Themenfindung – Referentenakquise – Schulungen – Marketing – Organisation (Einladung, Technik, Moderation, Nachbereitung).