dpr academy

Deep Dive: Podcasts – von der Idee zum fertigen Projekt
Podcasts sind erwachsen geworden. Aus dem Hype ist inzwischen ein fester Bestandteil des Media-Mix geworden. Sowohl für Anbieter als auch Konsumenten. Wie Sie einen Podcast produzieren, den man sich auch wirklich gerne anhört – das alles erfahren Sie in diesem Deep Dive.

Filtern

  • Oberthemen (Kategorien)

  • Trends (Schlagwörter)

  • Filter zurücksetzen
KI und Medien: Rechtliche Weichenstellungen für die digitale Zukunft
Erste Schritte im E-Mail-Marketing für Content Creator
E-Mail-Marketing: Design und Barrierefreiheit
E-Mail-Marketing-Toolpraxis mit sendinblue (jetzt Brevo)

Vergangene Events

tech@media spezial – Subscription Business
Serie: Magazine – 4: Vertrieb, Marketing und Kosten
AI@media – Künstliche Intelligenz in Medien und Kommunikation
Serie: Magazine – 3: Papier, Druck und Produktion
Kostenloses Webinar: Der gute Ton: Mikros und Sound für Podcasts, Streams und Video
Serie: Magazine – 2: Gestaltung – Layout, Schriftwahl, Bildsprache
So setzen Sie Content-Management-Projekte erfolgreich um
Mit ChatGPT & Co Zeit und Geld sparen: Smartes Marketing mit KI für Publisher:innen
Personalisierung und Individualisierung ist kein Hexenwerk
Serie: Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein – 1: Konzeption
Serie: Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein – Einführung
elearning@media – die wichtigsten Trends im E-Learning
Keine weiteren Events