dpr academy

Serie: Magazine – 4: Vertrieb, Marketing und Kosten
Sie lernen in diesem Workshop die einfachen rechtlichen Voraussetzungen einer Veröffentlichung kennen und erhalten einen praktischen Einblick in die finanzielle Planung und die zukünftigen Vertriebswege.

Filtern

  • Oberthemen (Kategorien)

  • Trends (Schlagwörter)

  • Filter zurücksetzen
tech@media spezial – Subscription Business
Deep Dive: Podcasts – von der Idee zum fertigen Projekt
KI und Medien: Rechtliche Weichenstellungen für die digitale Zukunft
Erste Schritte im E-Mail-Marketing für Content Creator
E-Mail-Marketing: Design und Barrierefreiheit
E-Mail-Marketing-Toolpraxis mit sendinblue (jetzt Brevo)

Vergangene Events

AI@media – Künstliche Intelligenz in Medien und Kommunikation
Serie: Magazine – 3: Papier, Druck und Produktion
Kostenloses Webinar: Der gute Ton: Mikros und Sound für Podcasts, Streams und Video
Serie: Magazine – 2: Gestaltung – Layout, Schriftwahl, Bildsprache
So setzen Sie Content-Management-Projekte erfolgreich um
Mit ChatGPT & Co Zeit und Geld sparen: Smartes Marketing mit KI für Publisher:innen
Personalisierung und Individualisierung ist kein Hexenwerk
Serie: Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein – 1: Konzeption
Serie: Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein – Einführung
elearning@media – die wichtigsten Trends im E-Learning
tech@media spezial – ePaper, Digital-Magazine und Content Management
3 x 7 Growth Hacks für LinkedIn featuring LinkedIn Events
Keine weiteren Events