dpr academy

AI@media – Künstliche Intelligenz in Medien und Kommunikation
Mit welchen KI-Tools lässt sich wirklich Zeit sparen? Wie sehen konkrete KI-Anwendungsszenarien aus? Diese Frage beantworten wir auf unserem Digitalen Deep Dive „AI@media“.

Filtern

  • Oberthemen (Kategorien)

  • Trends (Schlagwörter)

  • Filter zurücksetzen
Erste Schritte im E-Mail-Marketing für Content Creator
Serie: Magazine – 4: Vertrieb, Marketing und Kosten
tech@media spezial – Subscription Business
E-Mail-Marketing: Design und Barrierefreiheit
Deep Dive: Podcasts – von der Idee zum fertigen Projekt
E-Mail-Marketing-Toolpraxis mit sendinblue (jetzt Brevo)
KI und Medien: Rechtliche Weichenstellungen für die digitale Zukunft

Vergangene Events

Serie: Magazine – 3: Papier, Druck und Produktion
Kostenloses Webinar: Der gute Ton: Mikros und Sound für Podcasts, Streams und Video
Serie: Magazine – 2: Gestaltung – Layout, Schriftwahl, Bildsprache
So setzen Sie Content-Management-Projekte erfolgreich um
Mit ChatGPT & Co Zeit und Geld sparen: Smartes Marketing mit KI für Publisher:innen
Personalisierung und Individualisierung ist kein Hexenwerk
Serie: Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein – 1: Konzeption
Serie: Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein – Einführung
elearning@media – die wichtigsten Trends im E-Learning
tech@media spezial – ePaper, Digital-Magazine und Content Management
3 x 7 Growth Hacks für LinkedIn featuring LinkedIn Events
Deep Dive: KI für Kreative
Keine weiteren Events