dpr academy

Serie Hyperpersonalisierung: #4 Programmatic Printing bei Magazinen und Katalogen
Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige Webinarserie an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von PraktikerInnen und StrategInnen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“.

Filtern

  • Oberthemen (Kategorien)

  • Trends (Schlagwörter)

  • Filter zurücksetzen
Potenziale der digitalen Barrierefreiheit nutzen: Wie Verlage das BFSG optimal umsetzen können
tech@media: Audio & Podcast
Apple Vision Pro & Co – so rüsten Sie Ihren Verlag für 3D-Inhalte
KI-Academy – der digitale Zertifikats-Kurs für Verlage
KI und Medien: Rechtliche Weichenstellungen für die digitale Zukunft
Potenziale der digitalen Barrierefreiheit nutzen: Wie Sie Beratung und Services entwickeln
Boost your Commerce: Trends im E-Commerce und Subscription Business von Verlagen

Vergangene Events

AI@media: Künstliche Intelligenz in Medien und Kommunikation
Serie Hyperpersonalisierung: #3 Personalisierung und Marketing Automation im Packaging
Marketing Automation mit InDesign
Did AI kill the Content Star? SEO und Content-Marketing-Trends 2024
Serie Hyperpersonalisierung: #2 Wie Druckereien auf Programmatic umstellen
Barrierefreie PDF-Dokumente
Serie Hyperpersonalisierung: #1 Programmatic Printing und Marketing Automation in der Praxis​
Boost your Content 2023 zur Qualitätssicherung: Nutzungsanalyse
InDesign & Künstliche Intelligenz: Neue Horizonte für Layout und Design
Von Null auf KI: Das Praxis-Update für Publisher:innen
Boost your Content 2023 zur Qualitätssicherung: Usability Monitoring
CrossMediaForum KI-Spezial
Keine weiteren Events

Menu