dpr academy-Flatrate: Praxiswissen ohne Ende für Ihr Team

Gerade inmitten der digitalen Transformation gilt: Fortbildung wird immer wichtiger. Andererseits sind Geld- und Zeit-Budgets vieler Medienhäuser knapp. Diesen Bedarf decken wir mit unserer dpr academy-Flatrate ab, einem „Fortbildung-auf-den-Punkt“-Angebot für Unternehmen und deren MitarbeiterInnen.

Was bedeutet Flatrate? Sie können die digitalen Events des dpr einzel buchen oder als Flatrate, also mit einem Pauschaltarif. Dabei bezahlen Sie in Abhängigkeit Ihrer Unternehmensgröße einen festgelegten Betrag als feste monatliche Rate und können dafür alle in der Flatrate enthaltenen Angebote mit allen Mitarbeiter:innen Ihres Unternehmens während der Laufzeit der Flatrate unbegrenzt nutzen.

Das Angebot:
 
  • Unbegrenzter Zugang zu allen digitalen Events durch ein Flatrate-Modell – enthalten sind Live-Webinare und Digitalkonferenzen für unbegrenzt viele Mitarbeitende, zu Themen wie Digitalmarketing, Herstellung, Technologie, Vertrieb, Redaktion/Lektorat, HR/Personal, Recht
  • Zugriff auf die Mediathek (über 100 Videos zu früheren Webinaren und Konferenzen) 
  • Stetige Förderung der Mitarbeiterkompetenzen auf einem Spitzenniveau
  • Stärkung der Mitarbeiterbindung an das Unternehmen
  • Erhöhung der Attraktivität als Arbeitgeber.
  • Integration der Mitarbeiterqualifikationen als festen Bestandteil der Unternehmenskultur

Hochkarätige Referent:innen 
und Teilnehmer:innen

Unsere Referent:innen der dpr-Events sind Fachleute aus ihren jeweiligen Disziplinen, von Marketing über Herstellung bis Geschäftsmodellen und -strategien. Vor allem aber sind sie Praktiker:innen, die nicht nur wissen, worüber sie reden, sondern sich auch in den Webinaren Zeit nehmen, die spezifischen Fragen unserer Teilnehmer:innen zu beantworten.

Unsere Teilnehmer:innen an den dpr-Events sind hauptsächlich Entscheider:innen bzw. Fachleute aus verschiedenen Abteilungen von Verlagen – von Fachverlagen über Buch- und Corporate-Publishing-Verlage bis hin zu Magazin- und Zeitungsverlagen. Darüberhinaus sind regelmäßig auch Dienstleister und Unternehmen aus der Industrie sowie anderen Wirtschaftsbranchen dabei. 

Auszug aus der Teilnehmer:innen-Liste

Das sagen unsere Kund:innen

W. Arndt Bertelsmann, Geschäftsführung wbv Media

„wbv Media nutzt die dpr academy-Flatrate seit der Einführung. Die angebotenen Themen sind vielfältig und optimal auf die Bedürfnisse von Medienunternehmen zugeschnitten. Neben dem fairen Preis hat uns die flexible und einfache Abwicklung rund um Auswahl, Anmeldung und Teilnahme überzeugt.”

Nadja Kneissler, Ex-Leitung Buch Delius Klasing Verlag

„Die Webinare des DIGITAL PUBLISHING REPORT kann ich sehr empfehlen. Die Themen sind oft auf aktuelle Schwerpunkte fokussiert. Damit bekommt man schnell einen Überblick über Tools und neue Möglichkeiten. Der Preis ist fair, die Anmeldung unkompliziert.“

Matthijs Keesman, Director Customer Data, Vincentz Network

„Wenn man sich schnell und effektiv in einem Thema einarbeiten möchte, kommt an den digitalen Fortbildungen des DPR einfach nicht vorbei. Ich bekomme immer neue Ideen und Sichtweisen, die ich in der Praxis anwenden kann und ich kann mich zusätzlich noch mit den Branchenkollegen austauschen.“

Nicole Royar, Geschäftsführung SDK Systemdruck Köln, Rudolf Müller Medienholding

„Die Themen-Webinare des DIGITAL PUBLISHING REPORT sind sehr vielfältig und treffen immer wieder genau die Themen, die uns bei der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller auch aktuell bewegen. Ob Übersicht, Zusammenfassung oder Impuls, sie sind immer eine Bereicherung.“

Die Pakete

Paket für Kleinunternehmen
  • Unter 25 Mitarbeitende im Unternehmen
  • Zugriff auf alle Live-Webinare und Digitalkonferenzen in diesem Zeitraum
  • Monatlicher Preis (netto): 99 Euro
  • Upgrade: Zugriff auf die Mediathek (über 100 Videos zu früheren Webinaren und Konferenzen): +100 Euro
Paket für mittlere Unternehmen
  • 25-100 Mitarbeitende im Unternehmen
  • Zugriff auf alle Live-Webinare und Digitalkonferenzen in diesem Zeitraum für unbegrenzt viele Mitarbeitende
  • Monatlicher Preis (netto): 149 Euro
  • Upgrade: Zugriff auf die Mediathek (über 100 Videos zu früheren Webinaren und Konferenzen): +150 Euro

Preise für große Unternehmen (über 100 Mitarbeitende) auf Anfrage

Menu