Mit Digitalevents große Reichweiten und qualifizierte Leads erzielen – unser Sponsoring-Angebot

Seit 2018 bietet der DIGITAL PUBLISHING REPORT digitale Events an: zunächst hauptsächlich (für Teilnehmer:innen kostenpflichtige) Webinare zur Fortbildung rund ums Thema digitale Transformation; später kamen kostenlose digitale Konferenzen und Deep Dives hinzu, mit denen wir uns ausführlicher einzelnen Themenkomplexen widmen. Darunter sind die Formate ai@media, tech@media oder systems@work.

Bei diesen größeren Formaten sind einzelne Vorträge gesponsert. Für die Sponsor-Partner:innen gilt dabei: Nie war es einfacher und günstiger, Reichweite und Leads zu generieren. 

Portfolio digitale Events

(Auswahl)
tech@media

Das Digitalevent liefert quartalsweise spannende Insights in neue Entwicklungen in Technologie, Marketing und Kommunikation. Mit Spezialausgaben zu Themen wie Subscription und Platform Business.

ai@media

Das Digitalevent widmet sich den verschiedenen Facetten der Künstlichen Intelligenz in Medien und Kommunikation. Praxisnah werden Anwendungsfelder und best practices vorgestellt.

systems@work

Hier geht es um
Auswahl, Einführung sowie Zukunftsfähigkeit von CMS-, DAM-, MAM- und DMS-Lösungen // CRM- und Marketing Automation-Systemen

elearning@media

Digitaler Deep Dive zu E-Learning-Trends und -technologien in Medien und Kommunikation. Themen u.a.: Mobile Learning, Virtual Reality und Digital Leadership.

Sponsoren und Partner

(Auswahl aus früheren Events)

Teilnehmer:innen / Firmen

(Auswahl)

Unsere Leistungen für Sie

Präsentieren Sie Ihre Leistung und Ihre Produkte, erweitern Sie Ihre Reichweite und generieren Sie Leads für Ihr Marketing
  • DSGVO-konforme Übergabe der Teilnehmeradressen, die Sie für Ihren vertrieb oder Ihr Marketing nutzen können
  • 30 Minuten Präsentation auf dem Digitalevent inkl. Frage-Antwort-Runde
  • Präsentation im Rahmen der Vermarktung des Digitalevents (E-Mailings, B2B-Netzwerke)
  • Firmenportrait im begleitenden digitalen Programmheft
  • Vermarktung der Digitalkonferenz und Generierung der Anmeldungen
  • Inhaltliche Beratung (Thema, Zielgruppe)
  • Moderation
  • Komplettes Teilnehmermanagement

dpr-Zielgruppe: 
Wer uns liest und nutzt

Verlage und mehr

Verlage (Buch- und  Fachverlage, Magazin- und Zeitungsverlage) und Corporate-Publishing-Unternehmen machen zusammen rund 70 Prozent der Leserschaft aus, hinzu kommen Technologieunternehmen, Agenturen sowie VertreterInnen aus Bildung/Hochschule und Verbänden.

Erfahren und entscheidend

Die Mehrheit der LeserInnen und NutzerInnen des dpr sind EntscheiderInnen: 62 Prozent haben eine Budgetverantwortung. Fast jede(r) Fünfte arbeitet in der Bereichs- oder Geschäftsleitung oder Geschäftsführung. Fast zwei Drittel verfügen außerdem über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

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