Sind wir in Bezug auf KI vorneweg? Oder hinken wir eher hinterher? Wo sehen Tech-Anbieter die Entwicklungspotenziale? Kümmern wir uns um die richtigen Themen? Es geht uns also um den Status quo und zentrale Herausforderungen, Einsatzfelder und Potenziale von Künstlicher Intelligenz in publizierenden Organisationen.
Doch nicht nur die Publishing-Unternehmen, sondern auch Dienstleister und Software-Anbieter stehen im Fokus der Studie, hinsichtlich ihrer Planungen, Einsatzfelder und der Potenziale von KI. Benchmarken Sie sich mit Hilfe der Studie mit anderen Publishern und Dienstleistern!
Bitte tragen Sie sich mit Ihren Daten ein, wenn Sie die detaillierten Ergebnisse unseres „ai@media Snapshot“, der Umfrage zu KI im Publishing, kostenlos erhalten wollen. Die Ergebnisse liegen ab 26. November 2024 vor.
Hier finden Sie eine Zusammenfassung.
Die Erhebung stammt von Berlin Consulting und dem DIGITAL PUBLISHING REPORT.
Berlin Consulting wurde 2018 von Marco Olavarria gegründet und unterstützt Medienhäuser und weitere Unternehmen mit Expertise in den Feldern Organisation, Prozessoptimierung, Technologie und Transformation seitdem dabei, den digitalen Wandel erfolgreich zu gestalten.