Aktuelles

Webinar: B2B Marketing Automation – unterstützende Hand für moderne Vertriebsprozesse im Medienumfeld

24. Juni 2020

Im Webinar erfahren Sie, wie mit Hilfe von Marketing Automationen, sowohl Marketing als auch Vertrieb unterstützt werden können, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Mehr ...

Interview zu Triggered E-Mail: “Bessere Interaktionsraten der User mit dem Produkt”

18. Juni 2020

Interview mit Christoph Stanek, Pressesprecher von Xing/New Work SE, Juni 2020 Welche Erfahrungen gibt es bei Xing mit Triggered Newsletter/Triggered E-Mail? Nur positive, es gibt keine Downsides – sowohl für uns als Unternehmen als auch für die User. Triggered E-Mails haben eine höhere Kundenrelevanz, da die Kommunikation zum richtigen Zeitpunkt für den User kommt. Dadurch erreichen wir bessere ... Mehr ...

Triggered Mails und Newsletter

18. Juni 2020

Diese Materialsammlung ergänzt den Beitrag "Profile triggered Broadcasts von Olaf Deininger (Twitter / Linkedin) in der Juni-Ausgabe des Digital Publishing Reports. Sie stellt wesentliche Quellen zusammen und dient als Informationsressource, die regelmäßig ergänzt und aktualisiert wird. Wenn Sie eigene Erkenntnisse, Studien oder Analysen beisteuern möchten, nehmen Sie gerne Kontakt zum Autor auf. Mehr ...

dpr-Sonderheft “Audio & Voice”: neu erschienen und jetzt kostenlos verfügbar

26. April 2020

Auf über 70 Seiten widmet sich das neu erschienene Sonderheft “Audio & Voice” den Trend-Themen Podcasts, Audiobooks und Smartspeakern! Podcasts Hier finden sich aktuelle Marktdaten und -prognosen neben ganz pragmatischen Hilfestellungen bei der Erstellung eines eigenen Podcasts, den Möglichkeiten in Distribution und Vermarktung, aber auch einem kritischen Blick auf die Podcast-„Schwemme“, wie es unser Autor Nick Hilton ... Mehr ...

bvik-eLearning: In 5 Schritten zu einer effektiven Content-Strategie für Pinterest

25. März 2020

Wussten Sie, dass sich die Customer Journey auf Pinterest komplett abbilden lässt? Mit der richtigen Content-Strategie gelingt es Ihnen, Kunden in allen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses anzusprechen. Im Webinar erfahren Sie, wie Sie Content Marketing auf Pinterest richtig angehen. Mehr ...

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!