Aktuelles

bvik-eLearning: In 5 Schritten zu einer effektiven Content-Strategie für Pinterest

25. März 2020

Wussten Sie, dass sich die Customer Journey auf Pinterest komplett abbilden lässt? Mit der richtigen Content-Strategie gelingt es Ihnen, Kunden in allen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses anzusprechen. Im Webinar erfahren Sie, wie Sie Content Marketing auf Pinterest richtig angehen. Mehr ...

bvik-eLearning: Corporate Influencer – Authentische Markenbotschafter aus den eigenen Reihen

25. März 2020

In diesem Webinar mit dem Content Marketing Profi Klaus Eck erfahren Sie alles über die Möglichkeiten, mit den eigenen Mitarbeitern als Corporate Influencer Reichweite und Reputation zu steigern. Mehr ...

bvik-eLearning: Mit dem Digitalization Canvas die Digitalisierung im Unternehmen steuern

25. März 2020

In der Buchbranche gehört das Digitale längst zum Alltag. Jetzt geht es darum, sich nicht auszuruhen, sondern die nächste Phase anzupacken und erfolgreich zu gestalten. Wie gelingt eine Standortbestimmung? Das Webinar stellt mit dem „Digitalization Canvas“ ein passendes tool vor. Mehr ...

bvik-eLearning: Agilität steigern – nix Buzzword, sondern das wirklich Wichtige

25. März 2020

Erfahren Sie in diesem Webinar, was „Agile“ im Kern ausmacht und wie Sie und Ihr Team davon profitieren können. Für eine bessere Zusammenarbeit in Zeiten der ständigen Veränderung. Mehr ...

bvik-eLearning: So nutzen Sie LinkedIn und Xing zur Unternehmens-Kommunikation

25. März 2020

Immer mehr Kommunikation findet in den sozialen Netzwerken statt. Das gilt auch für Unternehmen. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen auf den Karrierenetzwerken LinkedIn und Xing präsentieren und welche Möglichkeiten Ihnen die Plattformen geben. Mehr ...

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!