Aktuelles

Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz & Blockchain – „Buzzword-Hochzeit“ oder Zukunftsmodell?

2. Februar 2018

Was sind die Themen und Trends, die Medienunternehmen 2018 und darüber hinaus beschäftigen werden? Wir haben dazu Experten befragt und um eine Definition und Einschätzung gebeten. #6: Andreas Wagener über Künstliche Intelligenz & Blockchain.  Mehr ...

Sonja Harnisch: Mehr Mut und Kreativität – Storytelling 2018

2. Februar 2018

Was sind die Themen und Trends, die Medienunternehmen 2018 und darüber hinaus beschäftigen werden? Wir haben dazu Experten befragt und um eine Definition und Einschätzung gebeten. #5: Sonja Harnisch über Storytelling. Mehr ...

Peter Schmid-Meil: Bücher im Browser

2. Februar 2018

Was sind die Themen und Trends, die Medienunternehmen 2018 und darüber hinaus beschäftigen werden? Wir haben dazu Experten befragt und um eine Definition und Einschätzung gebeten. #4: Peter Schmid-Meil über Bücher im Browser. Mehr ...

Daniel Richter: Trend Voice Search – Wie Sprachassistenten unser Marketing beherrschen werden

2. Februar 2018

Was sind die Themen und Trends, die Medienunternehmen 2018 und darüber hinaus beschäftigen werden? Wir haben dazu Experten befragt und um eine Definition und Einschätzung gebeten. #3: Daniel Richter über Sprachassistenten im Marketing. Mehr ...

Julia Marquart: Licht aus, Spot an – alle Aufmerksamkeit dem individuellen Kunden

2. Februar 2018

Was sind die Themen und Trends, die Medienunternehmen 2018 und darüber hinaus beschäftigen werden? Wir haben dazu Experten befragt und um eine Definition und Einschätzung gebeten. #2: Julia Marquart über Customer Centricity. Mehr ...