Aktuelles

Die drei wichtigsten Aspekte von Messenger-Marketing

6. Februar 2018

Die drei wichtigsten Aspekte von Messenger-Marketing
Matthias Mehner (WhatsBroadcast) zeigt, warum Medienunternehmen mit WhatsApp & Co. kommunizieren sollten. Zum Thema gibt es am 21. März 2018 ein kostenloses Webinar. Mehr ...

Martin Krotki: Gedruckte Medien werden sich mit AR wandeln

2. Februar 2018

Martin Krotki: Gedruckte Medien werden sich mit AR wandeln
Was sind die Themen und Trends, die Medienunternehmen 2018 und darüber hinaus beschäftigen werden? Wir haben dazu Experten befragt und um eine Definition und Einschätzung gebeten. #7: Martin Krotki über Augmented Reality. Mehr ...

Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz & Blockchain – „Buzzword-Hochzeit“ oder Zukunftsmodell?

2. Februar 2018

Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz & Blockchain –  „Buzzword-Hochzeit“ oder Zukunftsmodell?
Was sind die Themen und Trends, die Medienunternehmen 2018 und darüber hinaus beschäftigen werden? Wir haben dazu Experten befragt und um eine Definition und Einschätzung gebeten. #6: Andreas Wagener über Künstliche Intelligenz & Blockchain.  Mehr ...

Sonja Harnisch: Mehr Mut und Kreativität – Storytelling 2018

2. Februar 2018

Sonja Harnisch: Mehr Mut und Kreativität - Storytelling 2018
Was sind die Themen und Trends, die Medienunternehmen 2018 und darüber hinaus beschäftigen werden? Wir haben dazu Experten befragt und um eine Definition und Einschätzung gebeten. #5: Sonja Harnisch über Storytelling. Mehr ...

Peter Schmid-Meil: Bücher im Browser

2. Februar 2018

Peter Schmid-Meil: Bücher im Browser
Was sind die Themen und Trends, die Medienunternehmen 2018 und darüber hinaus beschäftigen werden? Wir haben dazu Experten befragt und um eine Definition und Einschätzung gebeten. #4: Peter Schmid-Meil über Bücher im Browser. Mehr ...

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!