Die aktuelle Ausgabe steht hier zum kostenlosen Download (PDF) bereit

Der dpr als Web-Magazin

In der aktuellen Ausgabe widmen wir uns in einem Schwerpunkt wieder einem regelmäßig totgesagten, aber immer noch hochrelevanten Marketing-Kanal: der E-Mail. Dabei bewertet kein anderer als der “E-Mail-Papst” Torsten Schwarz in Zeiten von WhatsApp die Zukunft der E-Mail, wir mogeln uns (legal natürlich) an bösen Spam-Filtern vorbei und versuchen die älteste aller Fragen im Mail-Marketing zu beantworten: wann ist eigentlich der richtige Versandzeitpunkt?
Auch Apps spielen im Produkt-Mix von Verlagen immer noch eine relevante Rolle, mitunter sogar wirtschaftlich. Wie man hier mehr herausholt zeigen wir am Thema AppStore-Optimierung (ASO) und beleuchten sogenannte “multifunktionale Apps”.

Die aktuelle Ausgabe steht hier zum kostenlosen Download (PDF) bereit

Der dpr als Web-Magazin