Content Marketing-Kompass 1: Der Content Divide – warum Unternehmenserfolg so viel mit Inhalten zu tun hat
Warum Unternehmen gerade jetzt eine einzigartige Startposition haben, um mit vertrauenswürdigen Inhalten erfolgreich zu sein.
Wie Unternehmen vom Niedergang traditioneller Medien profitieren.
Wie Unternehmen Vertrauen in die eigenen Inhalte aufbauen können.
Zielgruppe
Marketingmanager:innen, Einzelunternehmer:innen, Kommunikationsmanager:innen
Termin
- 8.11., 16.00 bis 16.30 Uhr
Referent
Martin Schwarz. Auf seinem LinkedIn-Profil steht: „Guter Content ist Ihr wichtigster Markenbotschafter. Schlechter Content leider auch.“ Diese Überzeugung lebt und liebt Martin Schwarz. Als Geschäftsführer der B2B Content Marketing-Agentur AustriaContent, als Dozent an einer deutschen Privatuni, als Kolumnist beim „Digital Publishing Report“ und als Co-Autor des kürzlich im Gabal-Verlag erschienenen Buches „30 Minuten Content-Strategie“. Mehr über das Buch erfahren Sie übrigens unter austriacontent.at/buch