Webinar

Content Marketing-Kompass 1: Der Content Divide

Am 8. November 2023 16:00 Uhr
Was macht eigentlich eine wirklich erfolgreiche Content-Strategie aus – und wie können Sie die richtigen Fundamente legen, um Ihr Kommunikationsziel zu erreichen? In unserer kostenlosen dreiteiligen Content Marketing-Kompass-Serie erfahren Sie alles, was notwendig ist, um mit Ihrem Content Marketing zu punkten. Und Sie erfahren, wie Sie die fatalsten Fehler vermeiden können. Teil 1.
Aufzeichnung

Um die Aufzeichnung zu sehen, geben Sie bitte Ihre Angaben ein:

Datenschutz­bestimmungen für Video-Zugriff

Dieses Video des digital publishing reports wird Ihnen kostenlos von der Redaktion des digital publishing report zur Verfügung gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (E-Mail-Adresse) an den digital publishing report weitergegeben werden. Meine Daten dürfen vom digital publishing report zum Zweck der Zusendung von Informationen über die Leistungen und Angebote des Unternehmens per E-Mail verarbeitet und genutzt werden. Die Datenverarbeitung zu Werbezwecken umfasst die Zusammenführung, Anreicherung und Auswertung Ihrer Daten für die individuelle Kunden- und Interessentenbetreuung, die Marktforschung wie Befragungen zur Kundenzufriedenheit und persönlich auf Sie zugeschnittene Informationen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung im Rahmen Ihrer Einwilligung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, eine darüber hinausgehende Verarbeitung basiert auf Art. 6 Abs. lit. f DSGVO, berechtigtes Interesse ist in diesem Fall eine optimale Kundenbetreuung. Ich kann der Datennutzung jederzeit widersprechen. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber dem digital publishing report mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch eine E-Mail an info@digital-publishing-report.de. Ausführliche Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Content Marketing-Kompass 1: Der Content Divide – warum Unternehmenserfolg so viel mit Inhalten zu tun hat

Warum Unternehmen gerade jetzt eine einzigartige Startposition haben, um mit vertrauenswürdigen Inhalten erfolgreich zu sein.
Wie Unternehmen vom Niedergang traditioneller Medien profitieren.
Wie Unternehmen Vertrauen in die eigenen Inhalte aufbauen können.

Zielgruppe

Marketingmanager:innen, Einzelunternehmer:innen, Kommunikationsmanager:innen

Termin
  • 8.11., 16.00 bis 16.30 Uhr
Referent

Martin Schwarz. Auf seinem LinkedIn-Profil steht: „Guter Content ist Ihr wichtigster Markenbotschafter. Schlechter Content leider auch.“ Diese Überzeugung lebt und liebt Martin Schwarz. Als Geschäftsführer der B2B Content Marketing-Agentur AustriaContent, als Dozent an einer deutschen Privatuni, als Kolumnist beim „Digital Publishing Report“ und als Co-Autor des kürzlich im Gabal-Verlag erschienenen Buches „30 Minuten Content-Strategie“. Mehr über das Buch erfahren Sie übrigens unter austriacontent.at/buch

Stimmen zur dpr academy

Das könnte Ihnen auch gefallen
International digital conference on the future of the audio market: AudioNext Summit 2025
Zukunftsgipfel Publishing – Wie KI, gesellschaftlicher Wandel und neue Kanäle unsere Branche verändern. Eine Einladung
Media Next! Das Medienhaus der Zukunft

Menu

Ihre Aufzeichnung

Um dieses Video oder ein anderes Video später wiederzusehen, müssen Sie Ihre E-Mail erneut angeben.
Möchten Sie raschen Zugriff auf alle Videos, ohne Formulare auszufüllen? Sichern Sie für sich und Ihre KollegInnen eine academy-Flatrate.