Fokus der 3. Auflage der kostenlosen Digitalkonferenz ist dieses Mal „CRM für Medienhäuser“. Die Partner des Events stellen dieses Thema anhand ihrer Use Cases vor. Die Uniserv GmbH beschreibt die Wichtigkeit von First-Party-Daten. Denn deren Qualität ist einer der Knackpunkte – wie das Beispiel der Fusionen von RTL mit Gruner + Jahr zeigt. Die Cover Softwarelösungen GmbH zeigt auf wie sich moderner eCommerce und Kundenservice verbinden lassen. Eingerahmt werden diese beiden Praxisbeispiele von einem Impulsvortrag von Harald Henn und Georg Blum. Beide sind langjährige Begleiter der Medienbranche und zeigen, welche Chancen und Potenziale durch Customer Experience Management für Verlage und Medienhäuser möglich sind.
Inhalte
- Harald Henn, Marketing Resultant GmbH, und Georg Blum, 1A Relations GmbH: Customer Experience Management für Fachverlage und Medienhäuser
- Ricardo Becherer, Uniserv Customer Data Experts: Verlässliche Datenqualität als Wettbewerbsvorteil
- Martin Würthner, Cover Softwarelösungen: Produktvielfalt in Verlagen und Medienhäusern – Wie eCommerce und Kunden-Service Ihr Geschäft befeuern!
Zielgruppe
Marketing- und Vertriebs-Profis aus Medienhäusern
Termin
26. Oktober 2022, 10 Uhr