Konferenz

CRMinsights 2022: Die wichtigsten Trends in CRM und MarTech

Am 26. Oktober 2022 10:00 Uhr
CRMinsights schafft einen Überblick zu zentralen Strategien, Methoden und Werkzeugen, die Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenbeziehungen zu professionalisieren. Durch die spannenden Use Cases geht es nicht nur um Theorie – sondern darum wie diese Themen in der Praxis gelebt werden.
Aufzeichnung

Um die Aufzeichnung zu sehen, geben Sie bitte Ihre Angaben ein:

Datenschutz­bestimmungen für Video-Zugriff

Dieses Video des digital publishing reports wird Ihnen kostenlos von der Redaktion des digital publishing report zur Verfügung gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (E-Mail-Adresse) an den digital publishing report weitergegeben werden. Meine Daten dürfen vom digital publishing report zum Zweck der Zusendung von Informationen über die Leistungen und Angebote des Unternehmens per E-Mail verarbeitet und genutzt werden. Die Datenverarbeitung zu Werbezwecken umfasst die Zusammenführung, Anreicherung und Auswertung Ihrer Daten für die individuelle Kunden- und Interessentenbetreuung, die Marktforschung wie Befragungen zur Kundenzufriedenheit und persönlich auf Sie zugeschnittene Informationen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung im Rahmen Ihrer Einwilligung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, eine darüber hinausgehende Verarbeitung basiert auf Art. 6 Abs. lit. f DSGVO, berechtigtes Interesse ist in diesem Fall eine optimale Kundenbetreuung. Ich kann der Datennutzung jederzeit widersprechen. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber dem digital publishing report mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch eine E-Mail an info@digital-publishing-report.de. Ausführliche Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Fokus der 3. Auflage der kostenlosen Digitalkonferenz ist dieses Mal „CRM für Medienhäuser“. Die Partner des Events stellen dieses Thema anhand ihrer Use Cases vor. Die Uniserv GmbH beschreibt die Wichtigkeit von First-Party-Daten. Denn deren Qualität ist einer der Knackpunkte – wie das Beispiel der Fusionen von RTL mit Gruner + Jahr zeigt. Die Cover Softwarelösungen GmbH zeigt auf wie sich moderner eCommerce und Kundenservice verbinden lassen. Eingerahmt werden diese beiden Praxisbeispiele von einem Impulsvortrag von Harald Henn und Georg Blum. Beide sind langjährige Begleiter der Medienbranche und zeigen, welche Chancen und Potenziale durch Customer Experience Management für Verlage und Medienhäuser möglich sind.

Inhalte

  • Harald Henn, Marketing Resultant GmbH, und Georg Blum, 1A Relations GmbH: Customer Experience Management für Fachverlage und Medienhäuser
  • Ricardo Becherer, Uniserv Customer Data Experts: Verlässliche Datenqualität als Wettbewerbsvorteil
  • Martin Würthner, Cover Softwarelösungen: Produktvielfalt in Verlagen und Medienhäusern – Wie eCommerce und Kunden-Service Ihr Geschäft befeuern!

Zielgruppe

Marketing- und Vertriebs-Profis aus Medienhäusern

Termin

26. Oktober 2022, 10 Uhr

Stimmen zur dpr academy

Das könnte Ihnen auch gefallen
LinkedIn Quick Start – Der schnelle Einstieg in die B2B-Plattform
KI-Governance im Verlag: Von der Pflicht bis zur Chance
[Workshop] KI-Klone im Verlag: Neue digitale Erlösquellen erschließen

Menu

Ihre Aufzeichnung

Um dieses Video oder ein anderes Video später wiederzusehen, müssen Sie Ihre E-Mail erneut angeben.
Möchten Sie raschen Zugriff auf alle Videos, ohne Formulare auszufüllen? Sichern Sie für sich und Ihre KollegInnen eine academy-Flatrate.