Die Basics des E-Mail Design kombiniert mit Barrierefreiheit. Dabei lernen Sie, wie eine gute, barrierefreie E-Mail aussieht und warum all dem manchmal kein Baukasten-Template zu Grunde liegen kann. Danach haben Sie viele Ideen für Ihre ersten oder nächsten E-Mail Kampagnen. Barrierefreiheit bedeutet, Inhalte so zu gestalten, dass sie für alle Menschen zugänglich sind. Auch im E-Mail-Marketing gewinnt das Thema Barrierefreiheit immer mehr an Bedeutung und Anerkennung. Daher wollen wir in diesem Webinar ein paar Best Practices zur Accessibility im E-Mail-Marketing mit Ihnen teilen.
Das erwartet Sie im Webinar
- Überblick des E-Mail-Templates
- Was ist Design im E-Mail-Marketing?
- Was ist Barrierefreiheit?
- Mobiles und Barrierefreies Design
- Fragerunde
Zielgruppe
Marketingmanager:innen, Einzelunternehmer:innen, Kommunikationsmanager:innen
Termin
Freitag, 13.10.2023, 9.00 – 10.00 Uhr
Referent
Christian Fuchs ist Wirtschaftsinformatiker und Digitalexperte. Seit über 10 Jahren setzt er erfolgreich technische Marketing-Projekte mit Schwerpunkt CRM und Kundenbeziehung um. Als Dozent und Innovation Consultant ist er im Karriere- und Gründerbereich mit fuchs+wald aktiv und führt dazu die emailcademy.de, um sein E-Mail-Marketing Wissen weiterzugeben.
Teilnahmekosten
Das Webinar kostet 79,90 Euro (zuzüglich MwSt); bitte beachten Sie auch mögliche Frühbucher-Preise.
Buchung
Bitte nutzen Sie das Buchungstool unten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an info@digital-publishing-report.de
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit genannt werden.