Webinar

Online-Marketing Update 2025: Trends und Ausblick

Am 12. Dezember 2024 10:00 Uhr
Dieses Webinar gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen im digitalen Marketing, die uns 2025 begleiten werden. Erfahrene Marketer lernen, wie sie sich bereits heute auf die Herausforderungen von morgen vorbereiten und ihre Strategie für 2025 ausrichten können.

79 €

Dieses Webinar gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen im digitalen Marketing, die uns 2025 begleiten werden. Erfahrene Marketer lernen, wie sie sich bereits heute auf die Herausforderungen von morgen vorbereiten und ihre Strategie für 2025 ausrichten können.


Online-Marketing-Trends 2025: Innovationen, KI und neue Strategien

David Gerginov von platform X zeigt Ihnen die kommenden Trends im digitalen Marketing auf. Sie erfahren, wie sich die Marketinglandschaft 2024 verändert hat und welche Weichen Sie jetzt stellen sollten, um 2025 erfolgreich zu sein.
Freuen Sie sich auf praxisnahe Einblicke in die neuesten Tools, Technologien und Strategien, die den Unterschied zwischen Erfolg und Mittelmaß ausmachen werden.

Das erlernen Sie im Webinar:

  • SEO- und Content-Marketing-Trends 2025: Was bleibt und was wird neu?
  • KI-gestützte Marketingprozesse & Tools: Was kommt 2025 auf uns zu?
  • Personal Branding 2025: Authentizität und Reichweite in der Ära der KI
  • Datengetriebenes Marketing: So nutzen Sie Ihre Daten optimal – von Analytics bis zur Automatisierung
  • Social Commerce 2.0: Die wachsende Rolle von TikTok, Instagram & Co. im eCommerce
  • Fragerunde: Stellen Sie Ihre individuellen Fragen zum Thema Online-Marketing

Zielgruppe

Marketer, Social-Media-Manager:innen, SEO-Expert:innen, Content Creator, Geschäftsführer:innen und alle, die den digitalen Wandel aktiv mitgestalten möchten.

Termin

Donnerstag, 12.12..2024, 10 – 11 Uhr

Keine Zeit? Kein Problem: alle angemeldeten Teilnehmer:innen erhalten im Nachgang die Aufzeichnung!

Referent

David Gerginov, Head of Website Marketing bei platform X, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Medien- und Marketingbereich. Er ist Experte in den Bereichen Content Marketing, SEO und Website Revenue und bekannt für seine praxisorientierten und ergebnisorientierten Ansätze.

Fragen + Antworten (kostenpflichtige Events)
Das Ticket gilt immer für den Besteller/Bestellerin bzw. die als Teilnehmer/in hinterlegte Person. Ist einmal eine Teilnahme nicht möglich, gelten entweder die Stornierungsregeln (s.o.), oder Sie können eine andere Person anmelden, hierzu schicken Sie uns kurz eine E-Mail (info@digital-publishing-report.de). Grundsätzlich sind die Tickets personalisiert und nicht beliebig übertragbar. Möchten Sie mit mehreren Personen an einem Webinar teilnehmen, können Sie unsere günstigen Gruppentickets erwerben. Eine missbräuchliche Nutzung der Tickets wie Weitergabe ohne Absprache mit uns oder Nutzung eines Einzeltickets in Gruppen ist ausdrücklich untersagt.

Sie haben über das Pretix-Payment die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Dabei erfolgt die Bezahlung per Banküberweisung.

Bei Zahlungsmethode „Banküberweisung“ bitte beachten: Nach Abschluss der Bestellung bitten wir Sie, das Geld unter Verwendung des persönlichen Verwendungszwecks auf unser Bankkonto zu überweisen. Sie müssen nicht vor dem Event überwiesen haben um daran teilnehmen zu können.

Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. Die Teilnehmer erhalten einen Link zu einer Webseite, die den Zugang zum Webinar verschafft. Dort werden Folien präsentiert, außerdem können die Teilnehmer miteinander diskutieren. Das Tonsignal können sich die Teilnehmer über das Telefon oder ein Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) übermitteln lassen. Im Anschluss an das Webinar erhalten die Teilnehmer einen Link zur Videoaufzeichnung des Webinars. Um am Webinar teilzunehmen zu können, benötigen Sie nur einen internetfähigen Computer und ein Telefon oder Headset.

Grundsätzlich nicht, bei längeren digitalen Events können Sie z.B. jederzeit das Event verlassen und später wieder dazu stoßen. Sollten Sie insgesamt an dem Termin verhindert sein, können Sie im Nachgang die Aufzeichnung anschauen.

Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit genannt und die Buchung des Webinars auf diesen umgestellt werden.

Die Buchung erfolgt über ein Pretix-Formular. Sie haben über das Payment die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Frühbucher erhalten je nach Event bis 4 Wochen vor dem Webinar einen 30%-Rabatt (bitte „Frühbucher-Ticket“ wählen). Wenn Sie mit mehr als einer Person teilnehmen möchten, sind alle Tickets um 20% rabattiert (bitte „Gruppenrabatt“ wählen). Sind Sie dpr-academy-Flatrate-Kunde, wählen Sie dies bitte bei der Bestellung, dann erfolgt die Buchung ohne Aufpreis.

Ja. Sollten Sie insgesamt an dem Termin verhindert sein, können Sie im Nachgang die Aufzeichnung anschauen.

Statt einzelne Webinare zu buchen, wählen immer mehr Firmen die dpr-academy-Flatrate, ein „Fortbildung-auf-den-Punkt-Angebot“ für Unternehmen und deren Mitarbeiter. Die Flatrate beinhaltet den unbegrenzten Zugriff aller Verlags-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen auf die Live-Webinare und nach Wunsch auch auf die Zugriff auf die Mediathek. Dort sind über 100 Webinarvideos aus den Bereichen Marketing, Strategie, Technologie, eRecht und HR vorgehalten. Das Angebot kann zur gezielten Fortbildung, zum Onboarding usw. eingesetzt werden. Hier weitere Infos.

Gerne biete wir Ihrem Unternehmen auch maßgeschneiderte Webinar-Lösungen an, beispielsweise in Form von exklusiven Digitalseminaren für Ihre Kolleg:innen. Schicken Sie uns einfach eine Mail.
Ja. Bei einer Reverse Charge-Rechnung stellen wir keine Umsatzsteuer in Rechnung, die Steuerschuldnerschaft geht auf den Leistungsempfänger über. Beachten Sie bitte: Die Umsatzsteuer wird erst am Ende der Bestellung abgezogen.

Stimmen zur dpr academy

Das könnte Ihnen auch gefallen
ai@media: Künstliche Intelligenz in Medien und Kommunikation
digital@buchmesse: kids special: Aktuelle Trends und Märkte
digital@buchmesse: Das begehbare Buch: KI erweckt Romanfiguren zum Leben

Menu

Ihre Aufzeichnung

Um dieses Video oder ein anderes Video später wiederzusehen, müssen Sie Ihre E-Mail erneut angeben.
Möchten Sie raschen Zugriff auf alle Videos, ohne Formulare auszufüllen? Sichern Sie für sich und Ihre KollegInnen eine academy-Flatrate.