Webinar

Serie: Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein – Einführung

Am 18. April 2023 10:00 Uhr
Im ersten Termin lernen Sie alle Referent:innen kennen und erfahren, was Sie in den einzelnen Sessions erleben und erfahren können. Schalten Sie ein und steuern Sie durch eigene Fragen im Chat selbst, was Sie immer schon mal von den Grafikmagazin Expertinnen wissen wollten!

kostenlos

Aufzeichnung

Um die Aufzeichnung zu sehen, geben Sie bitte Ihre Angaben ein:

Datenschutz­bestimmungen für Video-Zugriff

Dieses Video des digital publishing reports wird Ihnen kostenlos von der Redaktion des digital publishing report zur Verfügung gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (E-Mail-Adresse) an den digital publishing report weitergegeben werden. Meine Daten dürfen vom digital publishing report zum Zweck der Zusendung von Informationen über die Leistungen und Angebote des Unternehmens per E-Mail verarbeitet und genutzt werden. Die Datenverarbeitung zu Werbezwecken umfasst die Zusammenführung, Anreicherung und Auswertung Ihrer Daten für die individuelle Kunden- und Interessentenbetreuung, die Marktforschung wie Befragungen zur Kundenzufriedenheit und persönlich auf Sie zugeschnittene Informationen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung im Rahmen Ihrer Einwilligung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, eine darüber hinausgehende Verarbeitung basiert auf Art. 6 Abs. lit. f DSGVO, berechtigtes Interesse ist in diesem Fall eine optimale Kundenbetreuung. Ich kann der Datennutzung jederzeit widersprechen. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber dem digital publishing report mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch eine E-Mail an info@digital-publishing-report.de. Ausführliche Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

»Als ich das Heft in der Hand hatte, habe ich Gänsehaut bekommen: Dieses Gefühl, ein richtig gutes Magazin auf tollem Papier in den Händen zu halten, ist einmalig.« Wenn immer mehr Kommunikation digital geschieht, wird klar, welch unschlagbaren Vorteil Printmagazine besitzen – sie lösen echte Emotionen aus.

Seit 2020 begeistert das Grafikmagazin Leserinnen und Leser und zeigt, wie man starke Inhalte, Qualitätsbewusstsein und Wertschätzung erfolgreich kommuniziert. Egal ob es sich um eine Mitarbeiterzeitschrift, ein Fach- oder Kundenmagazin handelt, mit einer Print-Publikation lässt sich eine langfristige und positive Markenbindung erzielen.

Im ersten Termin lernen Sie alle Referent:innen kennen und erfahren, was Sie in den einzelnen Sessions erleben und erfahren können. Schalten Sie ein und steuern Sie durch eigene Fragen im Chat selbst, was Sie immer schon mal von den Grafikmagazin Expertinnen wissen wollten! Herzlich willkommen.

Inhalte

  • Vorausblick auf die einzelnen Webinare:
  • 25.04.2023 Teil 1: Konzeption mit Sonja Pham
  • 16.05.2023 Teil 2: Gestaltung mit Tobias Holzmann
  • 23.05.2023 Teil 3: Papier, Druck und Produktion mit Christine Moosmann
  • 06.06.2023 Teil 4: Vertrieb, Marketing und Kosten mit Christian Meier

Zielgruppe

Marketing- und Vertriebs-Professionals in Verlagen, Agenturen und anderen Unternehmen aus Industrie und Handel sowie Behörden

Termin

18. April, 10 Uhr

Stimmen zur dpr academy

Das könnte Ihnen auch gefallen
Rechtssicherer Einsatz von KI-Tools in Verlagen
Rechtssicherer Einsatz von KI-Tools in Verlagen
KI im Lektorat: Wie Sie sich mit Künstlicher Intelligenz fit für die Zukunft machen

Menu

Ihre Aufzeichnung

Um dieses Video oder ein anderes Video später wiederzusehen, müssen Sie Ihre E-Mail erneut angeben.
Möchten Sie raschen Zugriff auf alle Videos, ohne Formulare auszufüllen? Sichern Sie für sich und Ihre KollegInnen eine academy-Flatrate.