Und wieder neigt sich ein Jahr im Social-Media-Content-Plan dem Ende zu. Ein guter Zeitpunkt, um noch einmal die Trends, Hypes und Buzzwords des Jahres Revue passieren zu lassen. Was konnte sich durchsetzen und was ist schon wieder längst vergessen? Dabei werfen wir einen prüfenden Blick auf unsere Voraussagen aus dem letzten Jahr und ziehen Bilanz.
Inhalt
- TikTok & Reels: Was waren die erfolgreichsten Videos und warum?
- Influencer: Wer gibt den Ton an?
- Live-Audio-Plattformen: Wer konnte sich durchsetzen? Spotify oder LinkedIn?
- Grafiktrends: Welche Ästhetik generiert die meisten Klicks?
- Fragerunde
Zielgruppe
Alle mit dem Thema Social Media beauftragten Mitarbeitende aus Medien- und Kommunikationsunternehmen
Termin
Montag, 28.11.2022, 14 bis 15 Uhr (60 Minuten)
Referent
Albrecht Mangler studierte Soziologie und Amerikanistik. Nach Stationen bei verschiedenen Online-Redaktionen verantwortet er bei der Online-Marketing Agentur bilandia | Open Publishing Social-Media und Online Projekte an der Schnittstelle von Konzeption und Entwicklung.