Eine moderne IT-Landschaft essenziell, um effizient und agil zusammenzuarbeiten und Geschäftsmodelle, Produkte und Services umzusetzen, weiterzuentwickeln oder einzuführen. Kurz: Um dauerhaft erfolgreich zu sein, bedarf es geeigneter IT-Systemlösungen. Doch was heißt hierbei „geeignet“? Welches sind die wesentlichen Trends, was sind echte Best Practices? Bei systems@work erfahren Sie aus erster Hand von Nutzern und Systemanbietern, worauf es wirklich ankommt.
Unsere Onlinekonferenz fokussiert auf den Einsatz von modernen CMS, Redaktions- und Publishingsystemen. Und somit auf Kernsysteme für Medienhäuser und Verlage sowie für alle Unternehmensbereiche, die Inhalte publizieren.
Inhalte
- David Best, Berlin Consulting: Wie finde ich das für uns ideale CRM- und Marketing-Automation-System und führe es optimal ein?
- Stefan Plass, alfamedia: CPQ-Integration als Treiber für Marketing-Automation
- Kathrin Schmid, Friendly: Marketing Automation für alle: Webinar-Kommunikation automatisieren in 30 Minuten
- Ricardo Becherer, Uniserv Customer Data Experts: Verlässliche Datenqualität als Wettbewerbsvorteil
- Dr. Mirjam Ringer, ADITO: CRM-Trends – was bewegt Unternehmen im CRM-Kontext?
Zielgruppe
Management, IT, Verantwortliche aus Redaktion, Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Produktion, Business Development
Termin
23. November 2022, 10 Uhr