Konferenz

tech@media Herbst 2022

Am 5. Oktober 2022 13:00 Uhr
Das bewährte Digitalevent-Format mit spannenden Insights in neue Entwicklungen in Technologie, Marketing und Kommunikation.
Aufzeichnung

Um die Aufzeichnung zu sehen, geben Sie bitte Ihre Angaben ein:

Datenschutz­bestimmungen für Video-Zugriff

Dieses Video des digital publishing reports wird Ihnen kostenlos von der Redaktion des digital publishing report zur Verfügung gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (E-Mail-Adresse) an den digital publishing report weitergegeben werden. Meine Daten dürfen vom digital publishing report zum Zweck der Zusendung von Informationen über die Leistungen und Angebote des Unternehmens per E-Mail verarbeitet und genutzt werden. Die Datenverarbeitung zu Werbezwecken umfasst die Zusammenführung, Anreicherung und Auswertung Ihrer Daten für die individuelle Kunden- und Interessentenbetreuung, die Marktforschung wie Befragungen zur Kundenzufriedenheit und persönlich auf Sie zugeschnittene Informationen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung im Rahmen Ihrer Einwilligung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, eine darüber hinausgehende Verarbeitung basiert auf Art. 6 Abs. lit. f DSGVO, berechtigtes Interesse ist in diesem Fall eine optimale Kundenbetreuung. Ich kann der Datennutzung jederzeit widersprechen. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber dem digital publishing report mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch eine E-Mail an info@digital-publishing-report.de. Ausführliche Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Unternehmen im Publishing sind mit unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert. Content muss vorgehalten, angereichert und distribuiert werden. Der Dialog mit Nutzern muss effizient und intelligent geführt werden. Künstliche Intelligenz kommt an den unterschiedlichsten Punkten zum Einsatz, von Prozessoptimierung und -automatisierung bis hin zu neuen Geschäftsmodellen. Dies und mehr sind Themen der tech@media-Digitalevents, mit zukunftsweisenden Technologien und praktischen Use Cases. Das Erfolgsformat tech@media mit bisher über 5.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Das Programm

  • Haeme Ulrich, morntag: Mit „Digital Leadership“ erfolgreich in die neue Zeit
  • ​Christian Keck, Xpublisher: Wege für ein nachhaltiges, zukunftsweisendes Publishing
  • ​Gerhard „Gerd“ Schröder, Kreative KommunikationsKonzepte: Verkaufen mit PowerPoint und Augmented Reality
  • Anja Visscher, pryntad: Print goes Programmatic – neue Umsatzpotenziale ohne Sales Aufwand
  • ​Silvia Lüders, Alexander Thiel SPIEGEL-Gruppe: Wie der SPIEGEL seine Workflows und Systeme auf „Pay First“ umgebaut hat

Zielgruppe

Medienschaffende aus Verlagen und anderen Unternehmen

Termin

5. Oktober 2022, ab 10 Uhr

Stimmen zur dpr academy

Das könnte Ihnen auch gefallen
LinkedIn Quick Start – Der schnelle Einstieg in die B2B-Plattform
KI-Governance im Verlag: Von der Pflicht bis zur Chance
[Workshop] KI-Klone im Verlag: Neue digitale Erlösquellen erschließen

Menu

Ihre Aufzeichnung

Um dieses Video oder ein anderes Video später wiederzusehen, müssen Sie Ihre E-Mail erneut angeben.
Möchten Sie raschen Zugriff auf alle Videos, ohne Formulare auszufüllen? Sichern Sie für sich und Ihre KollegInnen eine academy-Flatrate.