Unternehmen im Publishing sind mit unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert. Content muss vorgehalten, angereichert und distribuiert werden. Der Dialog mit Nutzern muss effizient und intelligent geführt werden. Künstliche Intelligenz kommt an den unterschiedlichsten Punkten zum Einsatz, von Prozessoptimierung und -automatisierung bis hin zu neuen Geschäftsmodellen. Dies und mehr sind Themen der tech@media-Digitalevents, mit zukunftsweisenden Technologien und praktischen Use Cases. Das Erfolgsformat tech@media mit bisher über 5.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Das Programm
- Haeme Ulrich, morntag: Mit „Digital Leadership“ erfolgreich in die neue Zeit
- Christian Keck, Xpublisher: Wege für ein nachhaltiges, zukunftsweisendes Publishing
- Gerhard „Gerd“ Schröder, Kreative KommunikationsKonzepte: Verkaufen mit PowerPoint und Augmented Reality
- Anja Visscher, pryntad: Print goes Programmatic – neue Umsatzpotenziale ohne Sales Aufwand
- Silvia Lüders, Alexander Thiel SPIEGEL-Gruppe: Wie der SPIEGEL seine Workflows und Systeme auf „Pay First“ umgebaut hat
Zielgruppe
Medienschaffende aus Verlagen und anderen Unternehmen
Termin
5. Oktober 2022, ab 10 Uhr