In diesem Webinar zeigt Ihnen der DIGITAL PUBLISHING REPORT, wie digitale Angebote ganz konkret entwickelt werden. Der Fokus liegt auf der Praxis. Es werden Ihnen die wichtigsten Schritte und Tools vorgestellt, mit denen Sie Ihre Ideen kundenorientiert und innovativ umsetzen können.
Inhalt
- Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von digitalen Angeboten
- Der Produktentwicklungsprozess – die wichtigsten Schritte: Beobachten, Lösen, Realisieren, Optimieren
- Tools für die agile Produktentwicklung: von Value Proposition, Mindsets und Wireframes
Zielgruppe
Produktmanagement, Produktentwicklung, Marketing, Business Development, Management
Termin
Dienstag, 17. März 2020, 14 bis 15 Uhr (60 Minuten)
Referentin
Dr. Martina Steinröder ist Gründerin von Steinröder | Publishing Consulting. Als Expertin für Digitale Transformation berät sie viele Unternehmen bei der Digitalisierung. Einer ihrer Beratungsschwerpunkte ist die strategische Konzeption und Entwicklung digitaler Angebote. Dr. Martina Steinröder verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Medienbranche und mit digitalen Projekten. Sie ist u.a. Lehrbeauftragte an der philosophischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und Dozentin der Akademie der deutschen Medien.