Webinar

3 x 7 Growth Hacks für LinkedIn featuring LinkedIn Events

Am 6. Dezember 2022 13:00 Uhr
Wie generiere ich Reichweite und nachhaltige Leads über LinkedIn? Eins gleich vorweg: Nicht über Nacht und nicht über stumpfe Automatismen – so viel sei verraten. Leads und Reichweite sind echte Beziehungsarbeit, die sich lohnt. Natürlich gibt es die ein und anderen Kniffe, um das Ziel schneller zu erreichen, die sogenannten Groth-Hacks. Und um diese geht es im Webinar – kompakt und praxisnah.
Aufzeichnung

Wie generiere ich Reichweite und nachhaltige Leads über LinkedIn? Eins gleich vorweg: Nicht über Nacht und nicht über stumpfe Automatismen – so viel sei verraten. Leads und Reichweite sind echte Beziehungsarbeit, die sich lohnt. Natürlich gibt es die ein und anderen Kniffe, um das Ziel schneller zu erreichen, die sogenannten Growth-Hacks. Und um diese geht es im Webinar – kompakt und praxisnah.
Im Webinar gehen wir auf drei Bereiche ein, die LinkedIn User für den Ausbau ihrer Netzwerks auf LinkedIn und zur Leadgenerierung nutzen können: Basiseinstellungen, Reichweitenausbau, Content, der verbindet. Für jeden Bereich zeigen wir 7 Hacks, um erfolgreich auf LinkedIn zu agieren.

Als Extra gehen wir am Ende des Webinars gezielt auf LinkedIn Events ein. Wie sehen die Prozesse aus? Was kann die Funktion, was nicht?

Inhalte:

  • Linkedin Basics: Stellschrauben für Sichtbarkeit
  • Best Practises Netzwerkpflege und -ausbau, Leadgenerierung
  • Content, der verbindet
  • Bonus: LinkedIn Events: was geht, was geht nicht?
  • Fragerunde

Zielgruppe

Geschäftsführer, Inhaber von B2B-Unternehmen, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche

Termin

Dienstag, 6.12.22, 13.00 – 14.30 Uhr

Referentin

 _235_https://digital-publishing-report.de/wp-content/uploads/2021/12/Sandra_Kegelmann_klein-300x300.jpg

Die Digitalexpertin Sandra Kegelmann ist Geschäftsführerin der aussicht:n GmbH, einer Kommunikationsagentur spezialisiert auf die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen. Sie beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit den PR-Möglichkeiten der Online-Vermarktung via Social Media und berät kleine und mittelständische Unternehmen.

Stimmen zur dpr academy

Das könnte Ihnen auch gefallen
GPSR: Neue Pflichten zur Produktsicherheit – kompakt
ai@media: Künstliche Intelligenz in Medien und Kommunikation
digital@buchmesse: kids special: Aktuelle Trends und Märkte

Menu

Ihre Aufzeichnung

Um dieses Video oder ein anderes Video später wiederzusehen, müssen Sie Ihre E-Mail erneut angeben.
Möchten Sie raschen Zugriff auf alle Videos, ohne Formulare auszufüllen? Sichern Sie für sich und Ihre KollegInnen eine academy-Flatrate.