Spoiler: So rasend teurer wird es übrigens auch danach nicht, einen Podcast zu produzieren…
Inhalt
- Mikro und mehr: Der gute Ton
- Dämmen und dimmen: Das kleine Studio
- Record und remote: Die richtige Software
- Podcast plus: Was sie sonst noch brauchen
Zielgruppe
Medienschaffende, Marketing, Vertrieb, Presse
Termin
27.1.2021 14 – 15 Uhr
Referent
Christian Jakubetz
Christian Jakubetz ist Journalist, Berater und Dozent. Er war Redaktionsleiter bei diversen Tageszeitungen, beim ZDF und N24, danach Redaktionsdirektor von Kirch New Media, Bereichs- leiter bei SevenOne Intermedia (ProSiebenSAT1). Zeitweise war er in der Redaktion der deutschen Wired und erstellte mit Kollegen das Journalisten-Lehrbuch „Universalcode“. Er berät mit seiner Agentur Jakubetz&Laban (Jakubetz-laban.de) Redaktionen und Unternehmen und entwickelt für sie Inhalte. Mit der Agentur „HYBRID eins“ produziert er hybride Video-Live-Formate und entwickelt neue Formen der Bewegtbild-Kommunikation, sowohl live als auch on demand.