Webinar

Trends im E-Mail Marketing, die Ihre Newsletter erfolgreicher machen

Am 20. Januar 2022 10:00 Uhr
E-Mail-Marketing ist auch 2022 einer der wichtigsten Kommunikations- und Werbekanäle. Auf welche Trends sollten Sie sich fokussieren und welche Handlungsanweisungen lassen sich von ihnen ableiten? Referentin Valerie Khalifeh zeigt Ihnen, mit welchen Strategien Sie die neuen Herausforderungen meistern.
Aufzeichnung

Diese Aufzeichnung ist nur für Flatrate-Kunden verfügbar.

E-Mail-Marketing ist einer der ältesten und erfolgreichsten Online-Marketing Kanäle, die es gibt. Im Vergleich zu den sozialen Netzwerken, in denen sich jeden Monat Neuigkeiten und Anpassungen ergeben, verändert sich im E-Mail-Marketing nicht ganz so häufig etwas. Dennoch lohnt es sich, hier up to date zu sein, denn auch hier gilt es Erwartungen der Kunden:innen zu erfüllen. Auf welche Trends sollten Sie sich fokussieren und welche Handlungsanweisungen lassen sich von ihnen ableiten? Referentin Valerie Khalifeh zeigt Ihnen, mit welchen Strategien Sie die neuen Herausforderungen meistern.

Inhalt

  • Welche neuen technischen Möglichkeiten gibt es 2022?
  • Welche Trends zu Design, Text und Bildsprache gibt es?
  • Praktische Tipps, wie Sie den neuen Herausforderungen begegnen
  • Ideen und Inspiration aus der Praxis
  • Fragerunde

Zielgruppe

Marketing-Manager:innen, Kommunikationsverantwortliche, Berater und Consultants

Termin

Donnerstag, 20.01.2022 10-11 Uhr (60 Minuten)

Referent

 _947_https://digital-publishing-report.de/wp-content/uploads/2021/06/Valerie-Baumgart-700x700-1-150x150.jpgValerie Khalifeh ist Marketing Automation Managerin bei morefire und berät Unternehmen zum Thema E-Mail-Marketing. Ihre Leidenschaft fürs E-Mail-Marketing hat sie 2016 entdeckt und kommt seitdem nicht mehr davon los. 4 Jahre hat sie beim E-Mail-Marketing-Anbieter Sendinblue (ehemals Newsletter2Go) das E-Mail-Marketing geleitet. Zum Schluss hat sie die Sendinblue Academy mit kostenlosen Zertifizierungskursen ins Leben gerufen. Privat teilt sie ihr Wissen in ihrem YouTube-Kanal E-Mail Marketing Snacks.

Teilnahmekosten

Das Webinar kostet regulär 79,90 Euro netto – bitte beachten Sie auch die Frühbucher-Preise.

Sie haben über das XING-Payment auch die Möglichkeit, auf Rechnung sowie über alle anderen regulären Bezahlmethoden zu bestellen.

Alle Teilnehmer erhalten im Nachgang die Aufzeichnung des Webinars sowie ein Teilnahmezertifikat.

Buchung

Bitte nutzen Sie das Buchungstool unten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an info@digital-publishing-report.de

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit genannt werden.

Diese Seite benötigt die Unterstützung von Frames durch Ihren Browser. Bitte nutzen Sie einen Browser, der die Darstellung von Frames unterstützt, damit das Ticketvorverkaufs-Modul angezeigt werden kann.

Stimmen zur dpr academy

Das könnte Ihnen auch gefallen
Potenziale der digitalen Barrierefreiheit nutzen: Wie Verlage das BFSG optimal umsetzen können
Potenziale der digitalen Barrierefreiheit nutzen: Wie Sie Beratung und Services entwickeln
KI-Academy – der digitale Zertifikats-Kurs für Verlage

Menu

Ihre Aufzeichnung

Um dieses Video oder ein anderes Video später wiederzusehen, müssen Sie Ihre E-Mail erneut angeben.
Möchten Sie raschen Zugriff auf alle Videos, ohne Formulare auszufüllen? Sichern Sie für sich und Ihre KollegInnen eine academy-Flatrate.