Webinar

Zeitmanagement – Produktiv arbeiten in unsicheren Zeiten

Am 28. Mai 2020 11:00 Uhr
Im Webinar lernen Sie, mit proaktivem Zeitmanagement produktiver zu arbeiten, Freiräume zu nutzen und Ihren Tag besser zu strukturieren, um Ihre Aufgaben effizient und effektiv zu erledigen. Egal ob im Home-Office oder im Büro.
Aufzeichnung

Diese Aufzeichnung ist nur für Flatrate-Kunden verfügbar.

Im Webinar lernen Sie, mit proaktivem Zeitmanagement produktiver zu arbeiten, Freiräume zu nutzen und Ihren Tag besser zu strukturieren, um Ihre Aufgaben effizient und effektiv zu erledigen. Egal ob im Home-Office oder im Büro.

Heute können wir überall und zu jeder Zeit arbeiten. Egal, ob Sie im Home-Office arbeiten (müssen) oder auch mal unterwegs zum Kunden produktiv sein wollen: Sobald wir unsere gewohnte Umgebung verlassen, verlieren wir alle liebgewonnenen Strukturen und Routinen. Die einen blühen jetzt erst richtig auf – die anderen spüren ein Vakuum und wissen nicht, wie sie es auffüllen sollen.
In diesem Webinar beschäftigen wir uns genau mit dieser Situation. Wie können wir uns eine gute Struktur schaffen, die uns nicht einengt, sondern dafür sorgt, richtig produktiv arbeiten zu können.

Inhalt

  • Sie erfahren, weshalb es so wichtig ist, sich (pro)aktiv um Ihr Zeitmanagement zu kümmern. Denn Sie haben mehr Freiraum, als Sie sich vorstellen.
  • Egal, ob Home-Office oder nicht: Sie erfahren, wie Sie Ihren Tag gut strukturieren, um möglichst produktiv zu arbeiten.
  • Sie lernen wirksame Mittel gegen Ablenkungen und Unterbrechungen kennen.
  • Sie erfahren, wie Sie auch in schwierigen Zeiten Ihre Aufgaben effizient und effektiv erledigen.
  • Sie erfahren, was es braucht, um Ihre Arbeit bewusst abzuschließen und ohne schlechtes Gewissen Feierabend zu machen – nicht nur im Home-Office.
  • Frage- Antwort-Runde

Zielgruppe

Für Projektarbeitende, Teammitglieder und Führungskräfte mit hohen Anforderungen und Menschen, die innovative Ansätze des Zeit- und Selbstmanagements kennenlernen wollen.

Termin

Donnerstag, 28. Mai 2020, 11 bis 12 Uhr (60 Minuten)

Referent

 _192_https://digital-publishing-report.de/wp-content/uploads/2020/04/Ivan-Blatter-Headshot-5x4-1-240x300.jpgIvan Blatter arbeitet als Produktivitätscoach. Er hilft seinen Kunden, ihr persönliches Zeitmanagement zu verbessern, so dass sie ihr volles Potential umsetzen können für ein erfolgreiches Business mit mehr Freude und Motivation. Zudem unterstützt er Unternehmen dabei, die Produktivität ihrer Teams zu erhöhen, ohne dass die Mitarbeiter ausbrennen.
Auf ivanblatter.com betreibt er einen der größten Blogs und Podcasts über Zeitmanagement, Arbeitsorganisation, Arbeitstechniken sowie Team-Produktivität im deutschsprachigen Raum. Er ist verheiratet und lebt in Basel.

Stimmen zur dpr academy

Das könnte Ihnen auch gefallen
LinkedIn Quick Start – Der schnelle Einstieg in die B2B-Plattform
KI-Governance im Verlag: Von der Pflicht bis zur Chance
[Workshop] KI-Klone im Verlag: Neue digitale Erlösquellen erschließen

Menu

Ihre Aufzeichnung

Um dieses Video oder ein anderes Video später wiederzusehen, müssen Sie Ihre E-Mail erneut angeben.
Möchten Sie raschen Zugriff auf alle Videos, ohne Formulare auszufüllen? Sichern Sie für sich und Ihre KollegInnen eine academy-Flatrate.