Serie Hyperpersonalisierung: #4 Programmatic Printing bei Magazinen und Katalogen
Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige Webinarserie an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von PraktikerInnen und StrategInnen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“.
Serie Hyperpersonalisierung: #3 Personalisierung und Marketing Automation im Packaging
Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige Webinarserie an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von PraktikerInnen und StrategInnen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“.
Serie Hyperpersonalisierung: #2 Wie Druckereien auf Programmatic umstellen
Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige Webinarserie an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von PraktikerInnen und StrategInnen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“.
Serie Hyperpersonalisierung: #1 Programmatic Printing und Marketing Automation in der Praxis
Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige Webinarserie an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von PraktikerInnen und StrategInnen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“.
Did AI kill the Content Star? SEO und Content-Marketing-Trends 2024
Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für SEO und Content Marketing, getrieben durch die fortschreitende Integration von Künstlicher Intelligenz. In diesem Webinar entmystifiziert David Gerginov, Head of Website Marketing bei platform X, die aktuelle Hype-Welle. Der erfahrene T-Shaped Marketer gibt Einblicke in die neuesten Trends im Marketing und wie Qualität und Authentizität in einer von KI-dominierten Welt an Bedeutung gewinnen.
Boost your Content 2023 zur Qualitätssicherung: Nutzungsanalyse
Onlinepublikationen, Fachdatenbanken, Arbeitshilfen, Dokumentgeneratoren – digitale Verlagsprodukte werden immer vielfältiger. Und so sehr sich Fachverlage mit ihren Inhalten identifizieren: Digitale Verlagsprodukte sind immer auch Softwareprodukte. Daraus ergeben sich Anforderungen an die Qualitätssicherung, die weit über die Korrekturläufe klassischer Printprodukte hinausgehen.
Boost your Content 2023 zur Qualitätssicherung: Usability Monitoring
Onlinepublikationen, Fachdatenbanken, Arbeitshilfen, Dokumentgeneratoren – digitale Verlagsprodukte werden immer vielfältiger. Und so sehr sich Fachverlage mit ihren Inhalten identifizieren: Digitale Verlagsprodukte sind immer auch Softwareprodukte. Daraus ergeben sich Anforderungen an die Qualitätssicherung, die weit über die Korrekturläufe klassischer Printprodukte hinausgehen.
Boost your Content 2023 zur Qualitätssicherung: Testautomatisierung
Onlinepublikationen, Fachdatenbanken, Arbeitshilfen, Dokumentgeneratoren – digitale Verlagsprodukte werden immer vielfältiger. Und so sehr sich Fachverlage mit ihren Inhalten identifizieren: Digitale Verlagsprodukte sind immer auch Softwareprodukte. Daraus ergeben sich Anforderungen an die Qualitätssicherung, die weit über die Korrekturläufe klassischer Printprodukte hinausgehen.
Content Marketing-Kompass 2: das Strategie-Soll
Was macht eigentlich eine wirklich erfolgreiche Content-Strategie aus – und wie können Sie die richtigen Fundamente legen, um Ihr Kommunikationsziel zu erreichen? In unserer kostenlosen dreiteiligen Content Marketing-Kompass-Serie erfahren Sie alles, was notwendig ist, um mit Ihrem Content Marketing zu punkten. Und Sie erfahren, wie Sie die fatalsten Fehler vermeiden können. Teil 2.
Content Marketing-Kompass 3: das Themen-Tableau
Was macht eigentlich eine wirklich erfolgreiche Content-Strategie aus – und wie können Sie die richtigen Fundamente legen, um Ihr Kommunikationsziel zu erreichen? In unserer kostenlosen dreiteiligen Content Marketing-Kompass-Serie erfahren Sie alles, was notwendig ist, um mit Ihrem Content Marketing zu punkten. Und Sie erfahren, wie Sie die fatalsten Fehler vermeiden können. Teil 3.