ai@media – das Briefing
Perspektiven und Potenziale der Künstlichen Intelligenz für Publisher – jeden Mittwoch neu
Wir liefern alles, was Verlage zum Thema KI wissen müssen – pragmatisch, praxisorientiert, mit hoher Relevanz und einem klaren Fokus auf Umsetzbarkeit und Wirtschaftlichkeit.
Das erwartet Sie im wöchentlichen ai@media Briefing:
- Exklusive Case Studies
- Meinungsstarke Experteninterviews
- Fundierte Schwerpunktthemen z.B. zu rechtlichen Fragen
- Praxisnahe Tool- und Prompting-Tipps
- Überblick der wichtigste News und Events
Das Ganze als unabhängige Fachinformationen von Expert:innen
Das Produkt: Das KI-Briefing ist mehr als ein Newsletter. Bei uns geht es nicht um oberflächliche News-Updates sondern um Tiefe und Qualität. Wir analysieren, kuratieren und liefern praxisnahe Handlungsempfehlungen.
Unser Ziel: Wir navigieren Sie durch die KI-Transformation, unterstützen Sie praxisorientiert beim KI-Einsatz in Ihrem Unternehmen und helfen Ihnen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen – um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Unsere Zielgruppe: Publisher, Publisher und nur Publisher. Unser Angebot ist nicht „just another KI-Newsletter“, sondern wir schneiden unser Briefing nutzerorientiert auf Verlage und ähnliche Medienunternehmen und Agenturen zu – und diejenigen, die mit Verlagen zusammenarbeiten: Dienstleister, Autor:innen.