Kostenloser Download der Ergebnisse unserer Blitzumfrage “Zoom-Fatigue oder Digital-Paradies?”

Immer mehr Unternehmen etablieren mobiles Arbeiten. Wie sieht es bei Medienunternehmen damit aus? Eine dpr Blitzumfrage liefert Antworten

Klares Ergebnis: “Die Einstellung zu Homeoffice hat sich massiv durch die gemachte Erfahrung verändert, sowohl auf Seiten der Unternehmen als auch der Mitarbeitenden. Natürlich mitunter mit Skepsis und Zähneknirschen.”

Wird sich mobiles Arbeiten also langfristig durchsetzen? Und in welcher Form? Mit unserer Blitzumfrage „Zoom-Fatigue oder Digital-Paradies?“ wollten wir dem aktuellen Stand und der zukünftigen Entwicklung des mobilen Arbeitens auf den Grund gehen. Die über 500 Rückmeldungen haben wir für Sie hier analysiert. Das Ergebnis senden wir Ihnen kostenlos zu.

Der digital publishing report stellt Entscheidern der Medienbranche das Rüstzeug zur Verfügung, um den digitalen Wandel zu meistern: mit dem dpr-Magazin sowie Studien und Webinaren. Gleichzeitig dient der digital publishing report als Vernetzungsplattform zu Dienstleistern, Startups und anderen Branchen. Im Kern steht der Austausch auf Augenhöhe.

Sie möchten die nächste Ausgabe des digital publishing report kostenlos erhalten? Dann einfach das Formular ausfüllen - fertig!