magazin

Amazon schlagen, Audio-Content neu denken, Text2Speech: dpr mag 11-2022

In der aktuellen Ausgabe bilden wir wieder den kompletten Spannungsbogen der Digitalisierung ab: wir beantworten die Frage, ob Amazon überhaupt noch zu schlagen ist, zeigen die Vorteile von strukturiertem Content, die Zukunft von Abonnements und Freemium-Modellen und wie man Preise richtig erhöht.Kompetent und verständlich zeigen wir die Hintergründe der digitalen Transformation im aktuellen DIGITAL PUBLISHING REPORT Magazin. Wie immer Know How-Transfer und Praxis – aus der Praxis. Jetzt neu und kostenlos verfügbar.

Kompetent und verständlich zeigen wir die Hintergründe im aktuellen DIGITAL PUBLISHING REPORT Magazin. Wie immer Know How-Transfer und Praxis – aus der Praxis. Jetzt neu und kostenlos verfügbar.

Folgende Themen haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:

  • Peak Amazon – ist Amazon überhaupt zu schlagen?
  • Audio-Content muss neu gedacht werden
  • Text2Speech: positive Effekte, gruselige Wirkungen
  • Programmatic Advertising in Print
  • Vorteile von strukturiertem Content
  • Preise erhöhen – for beginners
  • Die Zukunft von Abonnements und Freemium-Modellen
  • Ein Job-Newsletter für junge Medienmenschen
  • Ein Plädoyer für Investition in gute Führung
  • Level up fast – Der Impact von Web3
  • Live-Commerce auf dem Vormarsch. Wenn Konsum und Entertainment verschmelzen
  • Wer hört mich und wenn ja, wie viele? Erfolgskontrolle bei Podcasts
  • u.v.m.

Über 70 Seiten Know How und Best Practise zum Thema Digitale Transformation – kostenlos für Sie!

Magazin kostenlos erhalten

Datenschutz­bestimmungen für Download

Diese Ausgabe des digital publishing reports wird Ihnen kostenlos von der Redaktion des digital publishing report zur Verfügung gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (E-Mail-Adresse) an den digital publishing report weitergegeben werden. Meine Daten dürfen vom digital publishing report zum Zweck der Zusendung von Informationen über die Leistungen und Angebote des Unternehmens per E-Mail verarbeitet und genutzt werden. Die Datenverarbeitung zu Werbezwecken umfasst die Zusammenführung, Anreicherung und Auswertung Ihrer Daten für die individuelle Kunden- und Interessentenbetreuung, die Marktforschung wie Befragungen zur Kundenzufriedenheit und persönlich auf Sie zugeschnittene Informationen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung im Rahmen Ihrer Einwilligung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, eine darüber hinausgehende Verarbeitung basiert auf Art. 6 Abs. lit. f DSGVO, berechtigtes Interesse ist in diesem Fall eine optimale Kundenbetreuung. Ich kann der Datennutzung jederzeit widersprechen. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber dem digital publishing report mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch eine E-Mail an info@digital-publishing-report.de. Ausführliche Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn

Menu

Ihr Magazin-Download

Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail mit den Links zum PDF und zum Webmagazin.

Hier auch noch die Links:

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn