Die letzte dpr Magazin-Ausgabe 2021 steht ganz im Zeichen möglicher Zukunftszenarien – und deren praktische Umsetzung mit Beispielen der New York Times, AXIOS, der dfv Mediengruppe und dem Spitta Verlag. Schließlich ist Trends aufzeigen das eine. Aber wir zeigen auch Umsetzungen dieser Herausforderungen in Verlagen, von Direktmarketing mit KI bis zur Erstellung eines Corporate Sound.
Folgende Themen haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:
- Leitfaden zu Cybersicherheit
- Mit Newslettern und Lokalnachrichten auf rasantem Wachstumskurs
- Mit der New York Times konkurrieren: So geht‘s!
- NFTs – Mode, Hype oder Zukunftstechnologie
- Corporate Sound bei der dfv Mediengruppe
- Direktmarketingaktivitäten im Spitta Verlag
- Einsatzmöglichkeiten für KI in Redaktionen
- E-Learning-Technik: Wichtige Standards
- uvm.
Über 60 Seiten Know How und Best Practise zum Thema Digitale Transformation – kostenlos für Sie!