Warum Paid Content die Verlage (so) nicht retten wird, wie man mit Gamification mehr Effizienz im Unternehmen schafft, welche Rolle Corporate Influencer spielen und die 10 größten Irrtümer beim E-Learning – dies und vieles mehr sind die Themen im aktuellen DIGITAL PUBLISHING REPORT Magazin. Jetzt neu und kostenlos verfügbar.
Denken Sie über ein Club-/Membership-Modell nach und zerbrechen sich den Kopf über das richtige Pricing? Wir haben die Lösung für Sie. Und wir zeigen die geeigneten Methoden für ein IT-Systemauswahlprojekt und wie man das passende Marketing-Automation-Tool findet. Wie immer im dpr Magazin: Know How-Transfer und Praxis – aus der Praxis.
Folgende Themen haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:
- Serie KI-Journalismus Teil II: Qualitätsjournalismus
- Warum Paid Content die Verlage (so) nicht retten wird. Gibt es eine Kaufbereitschaft für Nachrichteninhalte?
- Die geeigneten Methoden für ein Systemauswahlprojekt finden
- Was kostet eine Mitgliedschaft? Das geheime Rezept für gute Membership-Preise
- Warum Unternehmen auf Corporate Influencer setzen
- Arbeitest du noch oder spielst du schon? Mit Gamification zu mehr Effizienz in Unternehmen
- Die Touchpoint-Analyse verstehen und durchführen
- Voice Commerce. Die nächste Evolutionsstufe im E-Commerce
- Das passende Marketing-Automation-Tool finden
- Die 10 größten Irrtümer beim E-Learning
u.v.m.
Über 70 Seiten Know How und Best Practise zum Thema Digitale Transformation – kostenlos für Sie!