Digitalangebote bringen der deutschen Zeitungsbranche erstmals eine Milliarde Umsatz – wir analysieren die Hintergründe. Die Hochschule der Medien in Stuttgart will in Zukunft im sogenannten SUMI „Sustainable Media Institute“ Expertise zu Nachhaltigkeit im Medienbereich bündeln – wir zeigen in einem ausführlichen Interview die Hintergründe auf. Dazu ein Projektbericht, wie der der SPIEGEL seine Workflows und Systeme auf “Pay First” umgebaut hat. Neben der Zukunft der Subscription Economy nehmen wir Sie mit auf eine Reise in die Zukunft der digitalen Contentaufbereitung und innovativer Medienangebote, erklären, was sich hinter OKR verbirgt uvm.
Kompetent und verständlich zeigen wir die Hintergründe im aktuellen DIGITAL PUBLISHING REPORT Magazin. Wie immer Know How-Transfer und Praxis – aus der Praxis. Jetzt neu und kostenlos verfügbar.
Folgende Themen haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:
- Googles neue Konkurrenz
- Zur wirtschaftlichen Lage der deutschen Zeitungen
- SUMI: Nachhaltigkeit in der Medienbranche
- Wie der SPIEGEL seine Workflows und Systeme auf „Pay First“ umgebaut hat
- Die Zukunft der Abonnements
- Virtual Reality im Onlinemarketing
- Führung in Krisen und bei Transformation
- OKR – Mehr als ein Hype?
- u.v.m.
Über 70 Seiten Know How und Best Practise zum Thema Digitale Transformation – kostenlos für Sie!