magazin

Spannende Medienprojekte, KI im Marketing und Inbox Zero: dpr mag 5-2023

In der aktuellen Ausgabe geht es darum, wie KI mehr Innovation, individuellen Angebote und personalisierten Ansprache ermöglicht – aber die ersten Publisher dem KI-Einsatz Grenzen setzen. Dazu spannende Medienprojekte aus Frankreich, ein Überblick über richtigen Digitalvertrieb, Tipps für effizientes Wissensmanagement und wie man die eigene Inbox zähmt.

Kompetent und verständlich zeigen wir die Hintergründe der digitalen Transformation im aktuellen DIGITAL PUBLISHING REPORT Magazin. Wie immer Know How-Transfer und Praxis – aus der Praxis. Jetzt neu und kostenlos verfügbar.

Folgende Themen haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:

✔️ 6 unabhängige Medienprojekte aus Frankreich
✔️ Microsofts Blick auf den Einfluß von KI auf Medien
✔️ The internet as we know it is over – nutzt oder schadet KI dem Internet der Zukunft?
✔️ KI erkennt Trends, Muster und Verhaltensweisen – und verhilft damit zu mehr Innovation, individuellen Angeboten und personalisierten Ansprachen
✔️ Künstliche Intelligenz für eine bessere Customer Experience
✔️ Retention Marketing: so halten Sie Ihre Stammkundschaft
✔️ Sieben Tipps für effizientes Wissensmanagement
✔️ Customer Experience Management: Garant für Umsatz und Profitabilität
✔️ Efficient Consumer Response: Kundenwünsche aufgreifen
✔️ Digitaler Vertrieb: Überblick über die zentralen Themen und Herausforderungen
✔️ Auditiver Content und Emotionen
✔️ Inbox Zero: mehr Übersicht in Ihrem Postfach!
✔️ Corporate Learning Trends für 2023
✔️ Weiterbildungs-Studie: Zeit und Geld sind Mangelware
✔️ Start-Up-Portrait: liCili
✔️ Aktuelle Studien und Whitepaper für Medien
u.v.m.

Magazin kostenlos erhalten

Datenschutz­bestimmungen für Download

Diese Ausgabe des digital publishing reports wird Ihnen kostenlos von der Redaktion des digital publishing report zur Verfügung gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (E-Mail-Adresse) an den digital publishing report weitergegeben werden. Meine Daten dürfen vom digital publishing report zum Zweck der Zusendung von Informationen über die Leistungen und Angebote des Unternehmens per E-Mail verarbeitet und genutzt werden. Die Datenverarbeitung zu Werbezwecken umfasst die Zusammenführung, Anreicherung und Auswertung Ihrer Daten für die individuelle Kunden- und Interessentenbetreuung, die Marktforschung wie Befragungen zur Kundenzufriedenheit und persönlich auf Sie zugeschnittene Informationen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung im Rahmen Ihrer Einwilligung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, eine darüber hinausgehende Verarbeitung basiert auf Art. 6 Abs. lit. f DSGVO, berechtigtes Interesse ist in diesem Fall eine optimale Kundenbetreuung. Ich kann der Datennutzung jederzeit widersprechen. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber dem digital publishing report mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch eine E-Mail an info@digital-publishing-report.de. Ausführliche Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn

Ihr Magazin-Download

Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail mit den Links zum PDF und zum Webmagazin.

Hier auch noch die Links:

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn