In der aktuellen Ausgabe beschäftigen wir uns mit dem Thema Distribution Disruption (wenn der Traffic der Netzwerke und Suchmaschinen ausbleibt), Podcast-Strategien und dem Ende des Audiobook-Booms, Barrierefreiheit im E-Publishing, Fehlern bei der Softwareauswahl und wie Verlage im KI-Zeitalter die Hoheit über Inhalte und Daten behalten.
Kompetent und verständlich zeigen wir die Hintergründe der digitalen Transformation im aktuellen DIGITAL PUBLISHING REPORT Magazin. Wie immer Know How-Transfer und Praxis – aus der Praxis. Jetzt neu und kostenlos verfügbar.
Folgende Themen haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:
✔️ Distribution Disruption und digitale Verwirrung
✔️ Wie wir nach der Pandemie mit Krankschreibungen umgehen
✔️ Suchmaschinen und soziale Netzwerke lassen Verlage links liegen, KI-Companys kooperieren nur noch mit großen Publishern
✔️ Audio and AI
✔️ Podcasts brauchen vor allem eine realistische Einstufung, was sie leisten können – und was nicht
✔️ Der Corporate Podcast-Check
✔️ Schritt-für-Schritt-Leitfaden zur Erstellung von Nachfolgeplänen
✔️ Barrierefreiheit im E-Publishing
✔️ Business Development Opportunities: BFSG-konforme Dienstleistungen und Services
✔️ Wie Verlage die Hoheit über Inhalte und Daten behalten
✔️ Content-Expert:innen müssen auf der KI-Welle reiten und Kybernetik anwenden
✔️ Markenpositionierung Definition, Elemente und Beispiele.
✔️ 58 % der Entscheider bereuen einen aktuellen Softwarekauf. Fehler bei der Softwareauswahl
✔️ Legal Revolution. Europas größte Kongressmesse für Recht und Compliance
✔️ Start-up-Portrait: Newsbutler
u.v.m.
Über 70 Seiten Know How und Best Practise zum Thema Digitale Transformation – kostenlos für Sie!