magazin

Memberships, Fachmedienprognosen und Multiformat: dpr mag 7/8-2024

In der aktuellen Ausgabe beschäftigen wir uns mit der prekären Lage von Fachmedien und Zeitungshäusern, missglückten Google-AI-Overviews, neuen Membership-Modellen von Washington Post bis Axios, Erfolgsfaktoren zur KI-Integration, die Tinderisierung von Content, dem Hörbuch-Markt und warum Waldschutz im Verlag beginnt.

Kompetent und verständlich zeigen wir die Hintergründe der digitalen Transformation im aktuellen DIGITAL PUBLISHING REPORT Magazin. Wie immer Know How-Transfer und Praxis – aus der Praxis. Jetzt neu und kostenlos verfügbar.

Folgende Themen haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:
✔️ Faxen, Nachrichtenvermeidung und Mensch vs. Machine
✔️ Die Memberships sind zurück – aber anders
✔️ Medien- und Zeitungshäuser stehen gewaltig unter Druck
✔️ Alles andere als rosig: die Lage der Fachmedien
✔️ „Multiformat wird zur neuen Norm“ – Verlage verlieren ihre Gatekeeper-Rolle
✔️ Waldschutz beginnt im Verlag
✔️ Warum Publisher in Zukunft nur mit relevantem Content sichtbar bleiben
✔️ Missglückte Google-AI-Overviews: Bleibt uns bald das Lachen im Hals stecken?
✔️ Wie Unternehmen den Erfolg von Generativer KI messen können
✔️ Workshops mit KI: Planen, Durchführen und Nacharbeiten
✔️ Playbook mit sechs Erfolgsfaktoren zur KI-Integration
✔️ Wie KI in Unternehmen implementiert werden kann
✔️ Warum Viel das neue Wenig ist – die Tinderisierung von Content
✔️ „Every audiobook market achieves double-digit growth“
✔️ Hyperlocal Marketing – Lösungen für den stationären Einzelhandel
✔️ Nachfolgeplanung in familiengeführten Unternehmen: Balance zwischen Erbe und Innovation

u.v.m.

Über 80 Seiten Know How und Best Practise zum Thema Digitale Transformation – kostenlos für Sie!

Magazin kostenlos erhalten

Datenschutz­bestimmungen für Download

Diese Ausgabe des digital publishing reports wird Ihnen kostenlos von der Redaktion des digital publishing report zur Verfügung gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (E-Mail-Adresse) an den digital publishing report weitergegeben werden. Meine Daten dürfen vom digital publishing report zum Zweck der Zusendung von Informationen über die Leistungen und Angebote des Unternehmens per E-Mail verarbeitet und genutzt werden. Die Datenverarbeitung zu Werbezwecken umfasst die Zusammenführung, Anreicherung und Auswertung Ihrer Daten für die individuelle Kunden- und Interessentenbetreuung, die Marktforschung wie Befragungen zur Kundenzufriedenheit und persönlich auf Sie zugeschnittene Informationen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung im Rahmen Ihrer Einwilligung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, eine darüber hinausgehende Verarbeitung basiert auf Art. 6 Abs. lit. f DSGVO, berechtigtes Interesse ist in diesem Fall eine optimale Kundenbetreuung. Ich kann der Datennutzung jederzeit widersprechen. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber dem digital publishing report mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch eine E-Mail an info@digital-publishing-report.de. Ausführliche Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn

Menu

Ihr Magazin-Download

Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail mit den Links zum PDF und zum Webmagazin.

Hier auch noch die Links:

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn