In der aktuellen Ausgabe beschäftigen wir uns mit der zunehmenden Cyberbedrohungen für Verlage, die Bedeutung von Multichannel-Vertrieb und Barrierefreiheit im Content Management, sowie die wachsenden Herausforderungen durch Counterfeit Books. Wir analysieren die unterschätzte Rolle von Audio in Verlagen, die Chancen und Risiken der KI-Personalisierung von Medieninhalten und die Strategien gegen die Verbreitung von Falschinformationen. Zudem werfen wir einen Blick auf Restrukturierung in schwierigen Zeiten und das Dilemma zwischen Innovation und Tradition in Familienunternehmen.
Kompetent und verständlich zeigen wir die Hintergründe der digitalen Transformation im aktuellen DIGITAL PUBLISHING REPORT Magazin. Wie immer Know How-Transfer und Praxis – aus der Praxis. Jetzt neu und kostenlos verfügbar.
Folgende Themen haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:
✔️ Cyberbedrohung für Verlage, Shadow AI und Social Media Trends 2024
✔️ Millimeterverkauf war gestern – Multichannel-Vertrieb ist heute
✔️ Barrierefreiheit im Content Management
✔️ Counterfeit books are a growing problem, but a solution may be near
✔️ Wird Audio von den Verlagen unterschätzt?
✔️ Der Corporate Podcast-Check
✔️ KI und Personalisierung von Medieninhalten: Segen oder Fluch?
✔️ What Artificial Intelligence Will Never Be Able To Achieve
✔️ How to Fix “AI’s Original Sin”
✔️ Kellner, Koch, Kartoffeln – und woran wir manchmal knabbern
✔️ Restrukturierung: Durchstarten in schwierigen Zeiten
✔️ Strategien gegen die Verbreitung von Falschinformationen
✔️ New Work, New Worries
✔️ Innovieren und Tradition bewahren: Das Dilemma des Nachfolgers in Familienunternehmen
u.v.m.
Über 60 Seiten Know How und Best Practise zum Thema Digitale Transformation – kostenlos für Sie!