Auf 150 Seiten finden Sie alles Relevante rund um das Thema KI & Publishing: was steckt eigentlich hinter Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Big Data, wie geht man KI-Projekte richtig an, wie steht es um den Einsatz in Redaktionen, Journalismus und Marketing, Conversational AI, Chatbots und KI im Vertrieb, was kann Personalarbeit mit KI optimiert werden – und welche ethischen Überlegungen stellen sich. Dazu über 40 Unternehmen und Start-ups im ausführlichen Portrait!
Aus dem Inhalt:
- So setzen Unternehmen KI erfolgreich ein
- KI-Journalismus: von Qualitätskontrolle bis Smart Devices
- Sechs Schritte zur richtigen Anwendung von KI in Ihrem Unternehmen
- Wie KI Innovationen sinnvoll unterstützen kann
- Einsatzmöglichkeiten für KI in Redaktionen
- KI als Anwendung im Journalismus
- Der Mythos vom Roboterjournalismus
- So verändert KI das digitale Marketing
- KI und automatisierte Textgenerierung im Marketing
- KI im Vertrieb
- Künstliche Intelligenz im CRM
- KI im E-Commerce
- KI im Recruiting – Chance oder Risiko?
- KI und Ethik
- 40+ Anbieter und Start-ups im Überblick
uvm.