magazin

Strategie-Workshops richtig durchgeführt, Insta-Stories und Agiles Marketing – #dpr 04/2019

„Wir müssen hier mal einen Strategie-Workshop machen“ – diesen Satz haben viele schon gehört. Aber wissen Sie, wie man diesen optimal plant und durchführt, worauf Sie achten müssen? Die Antwort steht im aktuellen Magazin.Agil in aller Munde – aber was bedeutet das eigentlich für das Marketing? Wir zeigen die relevanten Änderungen. Und erläutern am Beispiel eines Opas, seines Enkels und einer Modell-Eisenbahn agile Prinzipien.
Wie spricht man als Fachverlag eigentlich junge Zielgruppen richtig an? Vor allem, wenn diese im Gastronomie-Bereich, der unter massivem Fachkräftemangel leidet? Wir haben ein Beispiel für Sie. Daneben erklären wir Ihnen ganz praktisch, wie man Instagram-Stories einsetzt, was Permission-Marketing ist – und wie wichtig Employer Branding inzwischen geworden ist.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Magazin kostenlos erhalten

Datenschutz­bestimmungen für Download

Diese Ausgabe des digital publishing reports wird Ihnen kostenlos von der Redaktion des digital publishing report zur Verfügung gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (E-Mail-Adresse) an den digital publishing report weitergegeben werden. Meine Daten dürfen vom digital publishing report zum Zweck der Zusendung von Informationen über die Leistungen und Angebote des Unternehmens per E-Mail verarbeitet und genutzt werden. Die Datenverarbeitung zu Werbezwecken umfasst die Zusammenführung, Anreicherung und Auswertung Ihrer Daten für die individuelle Kunden- und Interessentenbetreuung, die Marktforschung wie Befragungen zur Kundenzufriedenheit und persönlich auf Sie zugeschnittene Informationen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung im Rahmen Ihrer Einwilligung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, eine darüber hinausgehende Verarbeitung basiert auf Art. 6 Abs. lit. f DSGVO, berechtigtes Interesse ist in diesem Fall eine optimale Kundenbetreuung. Ich kann der Datennutzung jederzeit widersprechen. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber dem digital publishing report mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch eine E-Mail an info@digital-publishing-report.de. Ausführliche Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn

Menu

Ihr Magazin-Download

Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail mit den Links zum PDF und zum Webmagazin.

Hier auch noch die Links:

Sie möchten Zugriff auf alle Magazine, ohne jeweils ein Formular auszufüllen? Registrieren Sie sich kostenlos als dpr-AbonnentIn